AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

A1200 Tastatur Interface - abgeschlossen
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=28&t=1679
Seite 1 von 1

Autor:  REPTILE [ 24 Feb 2008, 00:26 ]
Betreff des Beitrags:  A1200 Tastatur Interface - abgeschlossen

Die Entwicklung von unseren A1200 Tastaturinterface ist abgeschlossen

A1200 Tastatur Interface, zum aufstecken auf den Keyboard Chip im A1200

- Es kann eine PS/2 Tastatur angeschlossen werden
- Es kann eine Amiga 2000/3000/4000 Tastatur angeschlossen werden
- Es wir automatisch erkannt ob eine PC oder Amiga tastatur angeschlossen ist
- Jumper um das Interface fest auf PC Tastatur einzustellen
- Jumper zum Tauschen der Alt und Amiga tasten
- Jumper zum aktivieren des ScreenCyle mode über die Windows-Menü taste

weitere Infos unter http://www.terminal-entry.de/

Autor:  Odin [ 24 Feb 2008, 09:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Nicht zu vergessen das es auch KVM Switch kompatibel ist :)

Was ich persönlich sehr wichtig finde.

Autor:  McFly [ 24 Feb 2008, 17:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Super, da überlegt man sich glatt, ob man seinen A1200 Desktop in ein anderes Gehäuse verpflanzen will. Mir schwebt da immer noch das DVD-Gehäuse im Kopf rum :D
Allerdings ist momentan der Faktor "Zeit" der, der mich von vielem abhält... :cry:

Autor:  HelmutH [ 24 Feb 2008, 19:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Klasse Sache REPTILE :!:

Wär die Info von [[OD|N]] mit der KVM Switch Kompatibilität nicht auch noch was für eure http://www.terminal-entry.de/ Seite :?:

Autor:  REPTILE [ 25 Feb 2008, 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

jo aber erst wenn das auch getestet ist, odin hat noch ne beta firmware drauf ohne amiga tastatur unterstützung.....

sollte normal aber keine probleme geben damit...

evtl. wenn man einen KVM ohne tastatur emulation dran hat, aber man kann das autoconfig abschalten, mit amiga tastatur geht ja eh kein KVM mit emulation....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de