AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Einbau eines CF-Adapters in einen AlfaPower-Controller (A500
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=28&t=421
Seite 1 von 1

Autor:  novamann [ 05 Mär 2006, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Einbau eines CF-Adapters in einen AlfaPower-Controller (A500

Hallo,
das ist ja eine geniale Idee.

Macht das Verbinden von einem 500er mit der Restwelt ja zu einem Kinderspiel.

Find ich ja klasse :D .

Gruss
novamann

Autor:  McFly [ 05 Mär 2006, 14:38 ]
Betreff des Beitrags: 

jau, deswegen habe ich mich gestern ja sofort drangesetzt und es Online gestellt, weil ich diese Idee einfach genial finde :-)
Da sieht man mal wieder:
"AmigaUser sind irgendwie ein Stück individueller" ;-)

In diesem Sinne, auf das noch mehr solche Sachen Ihren Weg hierhin finden :-)

Autor:  amigolas [ 31 Mär 2006, 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt es hier jemanden, der IDE-CF-Adapter an irgendeinem Amiga mit IDE in Verbindung mit IDE-FIX zum Laufen gebracht hat?

Bei mir will das nicht.... :(

Sobald IDE-FIX startet ist die Kiste tot. Ohne CF arbeitet IDE-FIX wie gewohnt. ...und der CF geht nur ohne IDE-FIX.

Achja, ich meine die Software. Nicht den 4-fach Adapter.

Autor:  thomas [ 01 Apr 2006, 09:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Versuch mal in IDEfixPrefs die Art deines Vierfachadapters fest einzustellen (anstatt Auto). Wenn du keinen hast, wähle None.

Gruß Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de