AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

AmigaOS 4: OpenOffice Portierung
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=29&t=675
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 03 Sep 2006, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  AmigaOS 4: OpenOffice Portierung

Das Entwickler-Team von OpenOffice.org die sich zur Aufgabe gemacht haben, das freie Officepaket OpenOffice für AmigaOs4.0 zu portieren, rufen zur weiteren Unterstützung auf. Zur Zeit wurden einige Abhängigkeiten einschließlich libusb, aspell und Neon, die für die Portierung von OpenOffice erforderlich sind abgeschlossen. Auch an der Portierung von csh arbeite man bereits.

Für die Zusammenstellung einer kompletten Datenbank mit allen Abhängigkeiten sowie die Fertigstellung des csh-Ports werden zusätzliche Entwickler benötigt. Diese Arbeiten müssen noch vor dem Beginn der eigentlichen OpenOffice-Portierung erledigt werden.

Interessenten sind dazu aufgerufen, an der Mailingliste des Projekts teilzunehmen um weitere Informationen zu erfahren.

Mailingliste: openoffice-os4

Homepage: OpenOffice

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de