AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzlich Willkommen tommysammy
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007, 15:47 
Hi tommysammy,

willkommen bei uns im Forum.
Hoffe Du fühlst Dich wohl hier und schaust öfter mal rein :D

gruß
McFly

Wieder jemand mehr, der in näherer Umgebung wohnt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007, 16:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
@tommysammy
Auch von mir ein herzliches willkommen. :)
Wünsch dir viel Spaß und uns viele Beiträge von dir :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007, 21:33 
Offline
VipUser
Benutzeravatar

Registriert: 14 Aug 2005, 22:02
Beiträge: 85
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum/NRW
Herzlich Willkommen. :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007, 21:44 
von mir auch ein Herzlich Willkommen :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jun 2007, 21:22 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 03 Nov 2006, 22:53
Beiträge: 441
willkommen .......

_________________
A1240 Tower/50 Mhz /SCSI/ 80 MB ram/ 80 GB HD / ISDN Master II / Buddha+Silversurfer / IDE Brenner / Zorro II / Cybervision3D
A4060 Tower/ 50 MHz / 80 GB HD / Cybervision3D+Scandoubler / SCSI 4 GB / DVD Rom / ISDN MAster II / 64 MB ram


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jun 2007, 15:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jun 2007, 15:30
Beiträge: 39
Postleitzahl: 46419
Land: Deutschland
Wohnort: Isselburg
Danke,ich denke ich werde mal ab und zu reinschauen.Mein Profil werde ich auch noch bearbeiten,damit ihr seht ,mit wem ihr es zu tuen habt.Ich habe einen A1200 und betreibe gerade einen Towerumbau.Bekomme am Freitag den D1200 Tower von Vesalia.Dazu habe ich noch einen PPC-Karte und zwar die 68060/50MHZ PPC240MHZ 256MB.Wie ihr vielleicht erkennen könnt,kommt für meiner "Freundin" nur das beste ins Haus(bin halt ein bißchen Amigabekloppt).Ich denke schon das ich den einen oder anderen Beitrag hier verfassen werde.Es scheint ein kleines gemütliches Board zu sein.Gruß Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jun 2007, 16:37 
@tommysammy

uih, da hasste aber einen schnieken A1200 :D
Drücke Dir die Daumen das die "verpflanzung" ohne Probs von statten geht.

Und ja, wir sind auch bischen Amigabekloppt :lol:
Dann hoffen wir mal, das unser gemütliches Board demnächst ein paar Zeilen von Dir zu sehen bekommt und ob alles mit dem Umbau geklappt hat :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jun 2007, 17:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jun 2007, 15:30
Beiträge: 39
Postleitzahl: 46419
Land: Deutschland
Wohnort: Isselburg
Yeap ,wenn ich fertig bin werde ich mal ein paar Bilder ins Netz setzten.Ich denke mal ,daß ich wohl die eine oder andere Hilfestellung brauchen werden .Ich werde ich bestimmt den richtigen Rat bekommen :D
Mal was anderes.Mein Avatarbild läßt sich nicht hochladen da es etwas zu groß ist(30Kb).Kann mir der Administrator oder wer auch immer dafür zuständig ist dabei helfen?Ich würde die Datei dann demjenigen geben ,der dafür zuständig ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jun 2007, 18:09 
@tommysammy

mail es mir mal rüber, ich werde es anpassen :)

mcfly@amiga-resistance.info


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jun 2007, 19:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jun 2007, 15:30
Beiträge: 39
Postleitzahl: 46419
Land: Deutschland
Wohnort: Isselburg
McFly hat geschrieben:
@tommysammy

mail es mir mal rüber, ich werde es anpassen :)

mcfly@amiga-resistance.info
Habe versucht dir ne e-mail über gmx zu schicken.Leider kommen die immer zurück.Wenn du icq hast,könnte ich dir die Datei darüber schicken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jun 2007, 20:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Hmm ICO macht noch Probleme auf dem Amiga mit Dateien verschicken.
Du kannst auch die Datei einfach in den Download hochladen wenn Du dich da noch anmeldest.
packs in Forenbilder.

Auch von mir herzlich willkommen

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron