AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

User Vorstellung: Highnoon
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=3&t=1317
Seite 1 von 1

Autor:  Highnoon [ 19 Jun 2007, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  User Vorstellung: Highnoon

Hallo Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Arne (Nick: Highnoon).
Botfixer, Peter und Mika kennen mich persönlich unter anderem vom Amiga Meeting Nord in Bad Bramstedt. Findet dieses Jahr übrigens wieder statt (12 - 14 Oktober // www.amigameeting.de).
Ich besitze seit Anfang letzten Jahres einen AmigaOne XE den ich bis letzte Woche aufgrund eines defekten CPU Modules nicht nutzen konnte. ACube versprach Hilfe und hielt das versprechen. Letzten Samstag hatte ich mein CPU Modul mit einer 1GHz CPU in der Hand. Nebenbei habe ich noch einen A4000T mit CyberstormPPC (233MHz und 060er Proz) und einen A1200.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ;)

Gruß Highnoon

Autor:  tommysammy [ 19 Jun 2007, 13:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Herzlich Willkommen :mrgreen:

Autor:  McFly [ 19 Jun 2007, 15:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Highnoon,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Gottseidank hat es geklappt mit dem Modul. Habe bei botfixer Dein Mainboard und das Modul mal angeschaut, als ich mit Mika da war (wenn ich mich recht entsinne).
Umso mehr freut es, das Du jetzt das OS4 nutzen kannst.
Soweit zufrieden damit?

Na dann auch von mir gute Zusammenarbeit :wink:

Autor:  HelmutH [ 19 Jun 2007, 17:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Highnoon

Wünsch dir hier auch viel Spaß, auf gute Zusammenarbeit :)

Autor:  novamann [ 19 Jun 2007, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Noon....äh....Hi High...wie denn >noon<... :wink:

Hi Highnoon...jetz hab ichs :-).

Viel Spass hier... und grüsse an Bad "Sägewerk" und Winnetou :lol:

Gruss
novamann

PS
Und alle anderen die auch noch neu oder gut erhalten aber gebraucht sind :wink:

Autor:  devil [ 19 Jun 2007, 20:44 ]
Betreff des Beitrags: 

herzlich willkommen bei einem zweig der amiganer ;)

Autor:  Highnoon [ 19 Jun 2007, 21:12 ]
Betreff des Beitrags: 

aha der novamann kennt sich aus ;) Alle Indianer erfolgreich gegrüsst !

Bin sehr zufrieden mit OS4. Sehr schnell und ich habe mich sofort zurechtgefunden. Das lange Warten hat sich gelohnt!

Gruß

Autor:  Odin [ 19 Jun 2007, 23:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Herzlich willkommen hier

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de