AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

herzlich willkommen malsehen
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=3&t=1628
Seite 1 von 1

Autor:  Maverik [ 29 Jan 2008, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  herzlich willkommen malsehen

ich hoffe du siehst hier öfter rein :)

Autor:  KneteKnut [ 29 Jan 2008, 21:48 ]
Betreff des Beitrags: 

...auch von mir ein herzlich willkommen :winke: :mrgreen:

Autor:  HelmutH [ 30 Jan 2008, 19:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch von mir ein herzliches willkomen hier :)

Autor:  malsehn [ 06 Feb 2008, 20:39 ]
Betreff des Beitrags: 

:oops: oops ich habe bisher nur im Hollywood Forum gestöbert....und hier gibt es eine Wilkommensmeldung...

Tss..
Also ich freue mich auch Euch kennenzulernen!!...

Alter: so ziemlich zwischen 30 und oh weh 40, sehe jünger aus und fühle mich auch jünger ...; - )

von Z1013 über KC85 dann im Jahre 86 zum c64 und 92 dann der A1200 und derzeit am größten Nordöstlichen Uni-Klinikum beschäftigt.

Der Rest wird sicher im Laufe der Zeit hinzukommen...wer weiß wer das alles liest..

Malsehn

Autor:  Clyde [ 06 Feb 2008, 21:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hey malsehen,

dann scheinst Du auch Ossi wie ich zu sein ... :wink: Wir hatten damals auch einen Z1013, hat mein Vater selbst zusammengebaut, mit eigenem Holzgehäuse und Tastatur. War genial. Ich hoffe, ich finde den noch auf dem Boden, dann mach ich mal ein Foto.
Und auf dem KC85 hatte ich meinen ersten Informatik-Unterricht. Da werden Erinnerungen wach ... :-)

Und auch von mir: Herzlich willkommen (bin auch neu hier und vor allem im Hollywood-Forum unterwegs).

MdG
Clyde

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de