AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 03 Apr 2020, 08:46

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzlich willkommen Clyde
BeitragVerfasst: 01 Feb 2008, 13:05 
Willkommen bei uns im Forum alter Gurkenhobler :-)

Viel Spaß bei und mit uns :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Danke!
BeitragVerfasst: 01 Feb 2008, 13:53 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Danke für den herzlichen Willkommensgruß, mein lieber zeitreisender Degenputzer! :)

Fühle mich jetzt schon recht wohl hier. :-) Bin seit Ewigkeiten mal wieder in einem Amiga-Forum aktiv (neben den Amiga-News-Kommentaren, aber das schreibe ich auch nur selten), und es ist schön, auch wenn ich z.Z. mit PC unterwegs bin. :)

MdG
Clyde

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Feb 2008, 15:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4936
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Na dann wünsch ich dir hier viel Spaß und willkommen im "Club". :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Feb 2008, 13:01 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Habe gerade gesehen, dass sich pOS ausführlicher vorgestellt hat, weswegen ich das jetzt mal auch tun möchte :-):

Ich werde in einem Monat 29 Jahre und nutze einen Amiga seit ich ca. 14 bin, realtiv kurz nach der Wende. Vorher hatte es ein Bekannter meiner Eltern geschafft, für uns einen C64 aus West-Berlin zu uns zu schmuggeln - das war 1987 und das war super. :-)

Nach Abi und Bund habe ich eine Lehre zum Fachinformatiker gemacht, studiere allerdings jetzt Medieninformatik an der HTW Dresden.
Hauptsächlich programmiere ich PHP, aber am liebsten mache ich mittlerweile C++ oder C#. Auf dem Amiga habe ich bisher nicht wirklich programmiert. :-( Ich hatte lediglich mal begonnen, ein Programm, welches ich im Rahmen des Studiums in Fast-ANSI-C geschrieben habe, zu portieren, was recht gut geklappt hat, aber an kleineren Sachen scheiterte.
Nachdem ich die Meldung von Hollywood 3 gelesen habe, war ich wieder sofort begeistert von der Sprache und habe mich hier angemeldet. Noch habe ich HW nicht, aber ich bestelle es die Tage. :-) "Leider" nutze ich im Moment "nur" AmiKit auf meinem PC, da HW ja aber auch auf WinUAE läuft ist das kein wirkliches Problem. Natürlich würde ich gern einen AmigaOne oder Pegasos nutzen, aber dafür fehlt mir hauptsächlich das Geld und auch etwas die Zeit, da ich nebenbei noch andere Projekte habe, sowie einen kleinen Sohn von etwas über einem Jahr. :-)
Ich hoffe dennoch, dass ich Zeit finden werde, etwas mit HW3 auf die Beine zu stellen - ich bin schon sehr gespannt darauf.

Also dann, das war es erstmal von mir.

Wir sehen uns ...

MdG und live long and prosper!
Micha aka Clyde

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Feb 2008, 13:07 
@Clyde

wußte ja gar nicht, das Du Papa geworden bist (ist unsere IRC-Zeit schon so lange her?).
Dann gratulation nachträglich :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Feb 2008, 13:47 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Ich weiß gar nicht, ob wir jemals im IRC gechattet haben!? Kann mich daran gar nicht erinnern, da ich auch kaum IRC nutze!ß *verwirrtbin* Wir hatten ja viel damals im AmigaFever-Forum geschrieben. :-)

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron