AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: herzlich willkommen p-OS
BeitragVerfasst: 05 Feb 2008, 11:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
ich hoffe du findest hier reichlich stoff zum lesen.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Feb 2008, 18:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier bei uns :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Feb 2008, 07:22 
Offline
Alter Hase

Registriert: 05 Feb 2008, 07:19
Beiträge: 51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Hallo,

Dankeschön !

Da ich mich vor allem wegen dem Hollywood Forum angemeldet hab und bisher immer direkt dorthin gesprungen bin, hab ich den Eintrag hier nicht gleich gesehen, sonst hätt ich gleich gewußt, daß ich mich schon einloggen kann, anstatt auf eine "Konto aktiviert"-Mail zu warten.

Dann will ich mich doch mal kurz vorstellen. Wer in andren Amiga-Foren unterwegs ist, wird mich dort unter demselben Namen finden.

Bin Anfang 30. Arbeite seit einigen Jahren als Softwareentwickler (Quereinsteiger) mit Schwerpunkt Datenbanken.

Auf dem Amiga hab ich die letzten Jahre vor allem in ARexx,REBOL und E programmiert. Gelegentlich auch in Lisp. Mit BASIC-ähnlichen Sprache hab ich schon ewig nix mehr gemacht. Drum warte ich schon mit Spannung auf meine Lieferung Hollywood und Designer.

Mein privater "Rechner"park sieht momentan so aus:
1.Amiga 1200T , 68060, AGA, AmigaOS 3.0/3.1
2.CD??
3.Pegasos2, G3/600, MorphOS 1.4.5, MacOS X 10.3.9, Debian Linux, AROS , MacOS 9, p.OS
4.Psion Serie 5 mxPro/32, SymbianOS/EPOC32
5.Ericsson m600i, SymbianOS/UIQ3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Feb 2008, 11:42 
Hallo p-OS,

auch von mir ein herzliches willkommen in unserem Forum.
Ich hoffe wenn Du Hollywood & Designer erhälst, das Du wie ich viel Freude dran haben wirst, ich habe Hollywood seit es erschienen ist und mir immer das neueste Update gekauft.
Hollywood & Designer sind eine lohnenswerte Anschaffung.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron