AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Wieder einer der dem "RETRO" erlegen ist
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=3&t=1888
Seite 1 von 1

Autor:  AndreasA1200T [ 24 Okt 2008, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Wieder einer der dem "RETRO" erlegen ist

Tach

Also ich fass mich kurz:

ich bin Baujahr 73 von beruf Smutje und seid dem 16.ten lebensjahr Amiganer
(A500 1MB Chipumbau, MACRO EVOLUTION Festplattencontroller mit 2MB RAM und ner 300 MB Quantumplatte(SCSI)) IM selbstgebasteltem Gehäuse...

"Sie" lebt bis heute nur ohne die Quantum

mit dem zerfall von Commodore hab ich mir nen A1200 ,Blizzard 030 MKIV SCSI KIT 32MB, Micronik Board, Buddha Flash, Picasso II, RBM Tower und nen Vierfach IDE adapter zusammengesteigert.

An dem ich jetzt immernoch rumbastel...

Autor:  McFly [ 24 Okt 2008, 16:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Andreas,

herzlich willkommen in unserem "kleinen" aber gemütlichem Forum.
Immer schön zu hören, wenn man nicht der einzige ist, dem es so geht wie Dir :wink:

Ich habe auch nen 1200er, allerdings im normalen Tastaturgehäuse, mit 1230/40Mhz, Scandoubler & Toppolino, ist meine Fungame-Kiste und wird als ADF-Maker missbraucht :wink:

Macht auch heute noch einen Heidenspaß, am Fernseher z.B. Pinball Fantasies, Dreams oder Illusions zu zocken :D

Hoffe Du fühlst Dich hier wohl und wenn fragen sind oder Anregungen oder sonstwas, immer her damit :D

viele Grüße

Autor:  Maverik [ 24 Okt 2008, 17:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Herzlich willkommen auch von mir.
Ja das Amigabasteln macht spaß da kann ich nur zustimmen.
Fast mehr als wenn der Rechner einfach nur so läuft. :)

Autor:  HelmutH [ 24 Okt 2008, 18:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch von mir ein herzliches willkommen AndreasA1200T :)

Ich habs lieber wenn die Kiste läuft, basteln tu ich lieber mit der Software. :wink:

Autor:  Tomcat [ 25 Okt 2008, 08:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Willkommen! :)

Klasse System, müßte eigentlich "nur" eine 060er-Karte rein und mehr RAM. Aber auch so schon ein toller Rechner! :)

Tomcat

Autor:  AndreasA1200T [ 25 Okt 2008, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  re zur 060 und danke für die schönen worte

Wenn einer DCE überredet nochmal den PPC zu bauen dann könnte man sie sich vielleicht leisten. Bei Ebay steht ne PPC aus den NL drinn und er will im Sofortkauf 750 euronen wow --->viel zu fett.

mfg Andreas
p.s. Hab schon ne frage im Softwarebereich gestellt wär schön wenn da mal einer reinschauen würde.

Danke

es geht um BBG 1+OS 3.9

Autor:  Maverik [ 25 Okt 2008, 16:47 ]
Betreff des Beitrags: 

schon geschehen :)

Autor:  AndreasA1200T [ 25 Okt 2008, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Danke

hab schon eine Vorbestellt :lol:

Autor:  devil [ 27 Okt 2008, 20:27 ]
Betreff des Beitrags: 

willkommen ...solltest du fragen haben biste hier immer and der richtigen stelle ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de