AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

auch mal wieder da...huch hier is ja alles english
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=3&t=2417
Seite 1 von 1

Autor:  Harald [ 06 Mär 2009, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  auch mal wieder da...huch hier is ja alles english

als frischgebackener Arbeitsloser schaut auch mal wieder vorbei...schäm..das ich nicht die Zeit gefunden habe

Autor:  novamann [ 06 Mär 2009, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auch mal wieder da...huch hier is ja alles english

Hallo,
zwar kein schöner Grund das du Zeit hast, aber ich hab dich jedenfalls vermisst und freue mich das du mal wieder da bist :)

Gruss
novamann

Autor:  Harald [ 06 Mär 2009, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auch mal wieder da...huch hier is ja alles english

danke...ach so schlimm find ichs jetzt mal nich...ausser mit 700öre auskommen zu müssen...aber geht auch irgendwie...Euch gehts ja auch nicht so besonders mit der Kohle...aber das is glaub Problem vieler...immerhin kommt man edlich mal dazu die Schränke zu misten. Mein Hobby hat sich auch in richtung Pinball/Flipper verlagert und da hat/hatte man für Amiga keine Zeit.

Autor:  novamann [ 07 Mär 2009, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auch mal wieder da...huch hier is ja alles english

Harald hat geschrieben:
Mein Hobby hat sich auch in richtung Pinball/Flipper verlagert und da hat/hatte man für Amiga keine Zeit.
Das hättest du mit Amiga kombinieren können.
Slamtilt, Pinball Dreams usw. sind mit die besten Flipper überhaupt :D

Gruss
novamann

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de