AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Moin!
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=3&t=2455
Seite 1 von 1

Autor:  spock-79 [ 21 Mär 2009, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Moin!

So, dann will ich mich mal vorstellen :)

Lese hier schon länger mit und vor kurzem hab ich mich auch mal angemeldet. Bin Bj.79 und wohne in Worpswede (bei Bremen).

Seit 2004 bin ich völlig dem AMIGA Virus verfallen und sammel die Dinger wie doof, meine Frau meint es währe langsam Zeit für eine Therapie.. :mrgreen:
Schuld an der Geschichte ist mein A500, den hab ich nämlich in besagtem Jahr auf unserem Dachboden ausgegraben. Der A500 ist seit 1990 in meinem Besitz.

Grüße
Jörn

Autor:  novamann [ 22 Mär 2009, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin!

Hallo Mr. Spock,
willkommen im Gebiet der Föderation. :winke:

Gruss
novamann

Autor:  McFly [ 22 Mär 2009, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin!

auch von mir ein herzliches willkommen hier am Board.
Hoffe es gefällt Dir ein bischen bei uns

gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de