AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

wawa
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=3&t=2662
Seite 1 von 1

Autor:  wawa [ 05 Aug 2009, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  wawa

also bin jetzt drin.
grüsse
wawa

Autor:  novamann [ 05 Aug 2009, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wawa

Hallo,
dann mal herzlich Willkommen hier :moin:

Gruss
novamann

Autor:  Maverik [ 05 Aug 2009, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wawa

jo herzliches willkommen

Autor:  wawa [ 06 Aug 2009, 01:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wawa

ich weiss jetzt noch nicht wieviel zeit es mir übrig bleibt hier zu verweilen, aber da ich im moment schon einige foren am lafenden abgrase ist die angelegenheit offen. ursüprünglich habe ich mich angemeldet um das hollywood cubic-ide interface zu laden und auszuprobieren, inzwischen ist aber mein focus weiter gewandert. ich muss mich erst grad wieder mit c zurechtfinden bevor ich mich wieder mit hw4 bzw dem neuen distro von amiblitz beschäftigen kann..

im moment untersuche ich hauptsächlich die reichweite von opengl umsetzung am classic. falls es also hier auch gleichgesinnte gibt werde ich darauf zurückkommen.
bis bald..
wawa

Autor:  HelmutH [ 10 Aug 2009, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wawa

Auch von mir ein herzliches Willkommen Wawa.

Amiga ist halt Hobby und dafür ist meist nicht viel Zeit, von daher fällt es auch schwer ein paar Minuten vom normalen Wahnsinn abzuzwacken und sich mit dem Amiga zu beschäfftigen.
Auf jedenfall wärs schön, wenn du öfter mal reinschaust. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de