AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Feb 2020, 22:17

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Manieren...
BeitragVerfasst: 21 Apr 2010, 16:28 
Offline
User

Registriert: 09 Feb 2010, 10:33
Beiträge: 21
Postleitzahl: 36323
Land: Deutschland
Wohnort: WE: Grebenau, Woche: Köln
... sind wohl auf Urlaub !!

Jetzt bin ich schon so lange hier angemeldet und habe viele Tipps bekommen, habe mich aber noch nicht mal vorgestellt :shock:

Aaaaalso:
mein Name ist Mario, im April diesen Jahre satte 40 Lenze geworden (Jaaa, alter Sack ;o) und arbeite als IT-Consultant für einen IT-Dienstleister als Spezialist für Asset-Management Software.

Mit dem Amiga beschäftige ich mich schon seit seeeehr vielen Monden :P (war damals mein erster eigener Computer: ein standard A500)

Und da ich beruflich die ganze Woche in Köln verbringe (komme eigentlich aus Hessen) und es mir Abends immer langweilig war, fielen mir die alten Amigas ein, die seit Jahren im Keller verstaubten.

Also habe ich alles mal mit nach Köln genommen und reaktiviert. Dann hat mich das "Fieber" wieder gepackt und ich habe mir bei Ebay das ein oder Andere noch dazugekauft.

Aktuell habe ich:
- A500, Kick 1.3 mit 512K Speichererweiterung
- A500+ ohne ROM, noch zerlegt
- A2000 mit Oktagon SCSI-Controller, HDD, 2MB RAM, Kick 1.3 & 2.0 auf Umschalt, Flickerfixer
- A1200 HDD, noch zerlegt
- A1200 im Infinity-Tower mit Blizzard 1230/50 und 32MB RAM, HDD und CD-ROM
- Amiga 1438S Monitor

Tja, und was mache ich damit ?
Spielen... mit nem Arbeitskollegen, Abends beim Bierchen ne Runde Battle Isle oder History-Line, und ab und an alleine Railroad Tycoon, Wing-Commander oder Wings.

Sonstige Hobbies: Motorrad fahren, Partys, gelegentlich auf Motorrad-Treffen fahren.

Noch Fragen ? :D

Viele Grüsse,

Mario...

_________________
_________________________________
- Escom A1200HD mit Blizzard1230/50 - 32MB und CF-Card Adapter 4GB
- Commodore A1200 mit 4GB HDD
- A2000 + Oktagon2008 SCSI HDD & CD-ROM
- A500 + 512kb RAM-Erweiterung
- A500 Plus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Manieren...
BeitragVerfasst: 21 Apr 2010, 16:44 
Hi Mario,

na das hört sich doch toll an, so nach dem Motto alte Liebe rostet nicht :wink:

Du hast sogar die beiden gleichen Hobbys wie ich: Amiga und Mopped fahren :mrgreen:

Schön wenn man mitbekommt, das andere die gleichen Interessen haben :top:

gruß aus Oberhausen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Manieren...
BeitragVerfasst: 21 Apr 2010, 18:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Sixpack
Schön das deine Manieren aus dem Urlaub zurück sind. :lol:
Freu mich, das du dich hier vorstellst und hoffe dann auch auf viele Beiträge von dir.
Klasse das du da dein Arsenal an Amiga Classic Systemen wieder zum leben erweckt hast, ich habe meine beiden Classic System (A2000 und A500) leider erstmal im Schrank verstauen müssen, da mir der Platz fehlt, für 5 Rechner.
Wünsch dir hier noch viel Spaß und laß von dir hören/lesen. :)

@McFly
:winke: Nachbar. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron