AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Feb 2020, 20:22

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aramon stellt sich vor :-)
BeitragVerfasst: 09 Nov 2011, 15:55 
Offline
User

Registriert: 06 Jun 2011, 11:12
Beiträge: 17
Postleitzahl: 27404
Land: Deutschland
Hallo Community,

einige von euch werden mich sicherlich aus verschiedenen Foren oder durch mein Browserrollenspiel Mythana kennen. Kurz zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (zwischen HH und HB) und arbeite bei einem großen eCommerce Händler als Webdesigner.

Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer von Hollywood + Designer. Ich habe mir bereits die Beispiele angeschaut und bin wirklich erstaunt was mit dem Programm alles möglich ist. Leider fehlt mir ein bisschen der Einstieg. Eine Art Handbuch als PDF oder so habe ich derzeit noch nicht gefunden.

Als erstes Projekt würde ich gerne ein kleines Quiz, ähnlich wie "Wer wird Millionär" mit dem Designer programmieren. Dazu habe ich glaube ich auch ein paar Fragen.

Kann man mit dem Hollywood Designer auch eine Highscore Liste erstellen? vielleicht gibt es dazu ja ein Beispiel Script?!

Ich arbeite unter MorphOS, gibt es da eventuell einen guten und kostenlosen Editor?

Viele Grüße

Matthias

_________________
Erschaffe dein Held und tauche ein, in eine Welt die vom Schwert und der Magie regiert wird. Besuche das kostenlose Browser-Rollenspiel http://www.mythana.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aramon stellt sich vor :-)
BeitragVerfasst: 09 Nov 2011, 17:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1753
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
hi Matthias, danke für deinen Beitrag, auch wenn Du ja schon ein bissel
länger dabei bist. :)

Deine Fragen würde ich doch noch mal im Hollywood-Bereich stellen da viele
User direkt über den Link in diesen speziellen Forumsbereich springen und
deshalb hier das eventuell übersehen.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aramon stellt sich vor :-)
BeitragVerfasst: 10 Nov 2011, 12:02 
Offline
User

Registriert: 06 Jun 2011, 11:12
Beiträge: 17
Postleitzahl: 27404
Land: Deutschland
Hallo Maverik,

stimmt, ich habe mich hier mal registriert aber noch nichts gepostet, da ich sehr unentschlossen war, ob ich die Software kaufen sollte oder nicht. Besser später als nie melden! :D

_________________
Erschaffe dein Held und tauche ein, in eine Welt die vom Schwert und der Magie regiert wird. Besuche das kostenlose Browser-Rollenspiel http://www.mythana.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aramon stellt sich vor :-)
BeitragVerfasst: 10 Nov 2011, 18:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
:D Freu :!:
Toll das du jetzt hier mitschreibst, ist für das Forum schön, da ein wenig Bewegung hier rein kommt.
Ist hier komischerweise doch Recht ruhig im Forum.
Hoffe auf einige Beiträge von dir.
Werd mich auch bemühen, dich weiter bei Mythana zu unterstützen.
Bei Hollywood, was du dir ja gekauft hast (Super :!: ), bist du im Hollywood Forum richtig aufgehoben, was dir Maverik ja schon geschrieben hat. Da wird dir bei deinen Fragen und Projekten so gut es geht von allen geholfen.
Also, wünsch dir viel Spaß hier im Forum :!: :D

Nachtrag
Und stell deine Hollywood Frage bitte nochmal im Hollywood Bereich, da antworte ich dir dann. :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aramon stellt sich vor :-)
BeitragVerfasst: 10 Nov 2011, 21:26 
Offline
User

Registriert: 06 Jun 2011, 11:12
Beiträge: 17
Postleitzahl: 27404
Land: Deutschland
Sobald ich umgezogen bin, werde ich hoffentlich Zeit haben, mich in Hollywood einzuarbeiten. Derzeit habe ich nur noch meinen iMac aufgebaut und bin am einpacken. Überall stehen schon Kisten herum. *g*

Ich denke Ende Dezember oder Anfang Januar sieht es bei mir zeitlich besser aus.

_________________
Erschaffe dein Held und tauche ein, in eine Welt die vom Schwert und der Magie regiert wird. Besuche das kostenlose Browser-Rollenspiel http://www.mythana.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aramon stellt sich vor :-)
BeitragVerfasst: 13 Nov 2011, 12:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Aramon
Na dann wünsch ich dir gutes gelingen bei deinem Umzug. :!: :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron