AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 19 Sep 2020, 08:18

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007, 10:18 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
Hallo Freunde.

Mir kam grad der gedanke wenn man einen Infinitiv Midi Tower hat, also einen der diesen Anbau oben hat kann man ja die dünnen oberen Streifen entweder weg lassen oder aber ein paar Löcher rein bohren, vieleicht zu einem schönen Muster oder so. Dann sollte es nicht mehr so heiß im Tower werden wenn man viele Erweiterungen hat.
Gruß Thomas

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007, 17:51 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Hmm also ich würde den Plastiksteifen ganz lassen, statt dessen lieber in den Baumarkt gehen und duennes Lochblechkaufen o. Drahtgitter. Somit erspars du dir das bohren und das modifizieren von Originalteilen.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jul 2007, 12:02 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
Aber dann schaut es doch nicht mehr so gut aus. Ich werde auf beiden Seiten ein Amiga reinbohren und das Gehäuse dann in rot weis und mit dem Amiga Ball painten... Das wird auf der nächsten Messe bestimmt gut ankommen.
Gruß Thomas

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jul 2007, 12:06 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Hirnie96 hat geschrieben:
Aber dann schaut es doch nicht mehr so gut aus. Ich werde auf beiden Seiten ein Amiga reinbohren und das Gehäuse dann in rot weis und mit dem Amiga Ball painten... Das wird auf der nächsten Messe bestimmt gut ankommen.
Gruß Thomas
Kommt immer drauf an wie man es macht ;) .... Das mit dem Amiga Schriftzug reinbohren ist aber auch ne gute Idee. Dann mach mal BIlder, wenn es soweit ist.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2007, 08:53 
Bei den Kollegen von A1k, hat sich jemand einen Amigaschriftzug in die Towerfront ich glaub maschinell fräsen lassen. Das ganze dann von hinten beleuchtet, sieht sehr schick aus.

@Thomas
wär prima wenn Du Dein Vorhaben schrittweise mit Bildern festhalten würdest. Wünsche Dir gutes gelingen dabei :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron