AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Hitze Probleme beim Infinitiv Tower und eine Lösung
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=30&t=1348
Seite 1 von 1

Autor:  Hirnie96 [ 30 Jun 2007, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Hitze Probleme beim Infinitiv Tower und eine Lösung

Hallo Freunde.

Mir kam grad der gedanke wenn man einen Infinitiv Midi Tower hat, also einen der diesen Anbau oben hat kann man ja die dünnen oberen Streifen entweder weg lassen oder aber ein paar Löcher rein bohren, vieleicht zu einem schönen Muster oder so. Dann sollte es nicht mehr so heiß im Tower werden wenn man viele Erweiterungen hat.
Gruß Thomas

Autor:  Odin [ 30 Jun 2007, 17:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm also ich würde den Plastiksteifen ganz lassen, statt dessen lieber in den Baumarkt gehen und duennes Lochblechkaufen o. Drahtgitter. Somit erspars du dir das bohren und das modifizieren von Originalteilen.

Autor:  Hirnie96 [ 01 Jul 2007, 12:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Aber dann schaut es doch nicht mehr so gut aus. Ich werde auf beiden Seiten ein Amiga reinbohren und das Gehäuse dann in rot weis und mit dem Amiga Ball painten... Das wird auf der nächsten Messe bestimmt gut ankommen.
Gruß Thomas

Autor:  Odin [ 01 Jul 2007, 12:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Hirnie96 hat geschrieben:
Aber dann schaut es doch nicht mehr so gut aus. Ich werde auf beiden Seiten ein Amiga reinbohren und das Gehäuse dann in rot weis und mit dem Amiga Ball painten... Das wird auf der nächsten Messe bestimmt gut ankommen.
Gruß Thomas
Kommt immer drauf an wie man es macht ;) .... Das mit dem Amiga Schriftzug reinbohren ist aber auch ne gute Idee. Dann mach mal BIlder, wenn es soweit ist.

Autor:  McFly [ 05 Jul 2007, 08:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei den Kollegen von A1k, hat sich jemand einen Amigaschriftzug in die Towerfront ich glaub maschinell fräsen lassen. Das ganze dann von hinten beleuchtet, sieht sehr schick aus.

@Thomas
wär prima wenn Du Dein Vorhaben schrittweise mit Bildern festhalten würdest. Wünsche Dir gutes gelingen dabei :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de