AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 17 Feb 2020, 06:50

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: botfixer
BeitragVerfasst: 30 Jan 2006, 12:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2106
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
ich habe grade bei Amiga-News DIESEN Thread gelesen und frage mich, wie man da noch Lust auf ein solches Projekt behalten will...... :?

Ich möchte alle, die mithelfen können und wollen bitten, sich an "botfixer" zu wenden und ihm zu helfen.

Es kann doch nicht sein, dass immer alles "kaputtdiskutiert" wird.... :evil:

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2006, 17:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2005, 08:55
Beiträge: 433
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
ich hab ihn angeschrieben


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jan 2006, 21:30 
Offline
User

Registriert: 14 Okt 2005, 19:27
Beiträge: 5
Das ist typisch für AN! Ich mag das Forum nicht! Obwohl da bestimmt einige fähige leute sind!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jan 2006, 08:02 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19 Sep 2005, 17:23
Beiträge: 190
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: bei ES
@MTH
das denk ich auch. Jeder will wieder was anderes und kann nur nörgeln. ANews ist schon OK aber das geht schon auf die Nerven das andauernde rumgemache an allem was einem nicht passt. OK Turbokarten-/Grafikmangel der besteht aber was solls wenn es eine neuere kleinere Classic-Hardware (der alte Mist wird ja nicht jünger) gibt, die alles vielleicht schon beinhaltet.

_________________
A500T Micronik 030/40@50mhz 32MB/2MB Ram 1GB HD CD Kick 1.3/3.1 IOBlix+LAN-Adapter
A500+D 3MB AlfaPower 800MB HD CF-Adapter 256MB
A2000 Rev. 6.4 Kick 1.3/3.1 A2630 GVP SCSI HC+8 2GB HD
CDTV 2MB ChipMem 2GB HD


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2006, 17:44 
Nun da ich dises Idee von Botfixer auch mitverfolge und er mir da auch persönliche Anmerkuneg gemailt habe schreibe ich hier mal meine Gedanken dazu.
Was im AN nicht geshen wird aber immer las Killer argument aufgeführt wird sind die angeblich hohen kosten.
So nach dem Motto eine CS Turbokarte war ja auch teuer alos MUSS sowas unbezahlbar sein.
was aber übersehen wird ist folgendes , das bei einem privaten Hardware Projekt wie es Botfixer voraht eine wesintlicher Anteil an kosten wegfällt: die Entwicklungskosten.
Vielicht können sich einige noch an die Mail von Thomas dellert erinnern die an Zettmaster geschriben hat wo es um eine Neu entwikclung einer G4 Karte ging.
hier mal ein Link zu dem Forum wo diese Mail unter der Rubrik G4 Projekt vorliegt.
http://amigaforum.pixlmedia.de
er zählt alle möglichen Schätzkosten auf die alleine die Entwicklung einer solchen Hardware betreffen , die eigentlichen produktionskosten aber sind verhältnissmässig gering.
Und genau da liegt de hase im Pfeffer da das ganze so eine Art Hobby Projekt ist und diese Arbeit nicht so bezahlt wird wie bei einem Kommerziellen Unternhmen das alle Entwickluungskosten und somit auch die Gehälter der Entwickler im Vorraus bezahlen muss, fallen diese schon einmal weg und es fallen nur Produktionskosten an die dann wieder verhältnissmässig gering sind und ziemlich attarktiv seine könnten , das es viiiieleiiiiicht auuuuuch für Nicht Amiga Kunden interessant sein könnte.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron