AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 24 Sep 2020, 02:02

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 »
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AMIGA Ruhrpott-Treffen
BeitragVerfasst: 19 Apr 2006, 17:19 
Im >a1k.org Forum< äußerte Dr.Zarkov die Idee, da nun mal sehr viele Amiga-User aus dem Ballungsraum Ruhrgebiet im Gegensatz zu anderen Gebieten kommen, ein Treffen bzw. sowas wie einen Stammtisch ins Leben zu rufen.

Da ich die Idee gut finde, sie auch unterstütze und weiß das auch in diesem Forum der ein und andere aus dem Ruhrpott ist, finde ich sollte man darüber zumindestens mal diskutieren.


Zuletzt geändert von ThorstenS am 26 Mai 2006, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2006, 18:12 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Menno, imma sind die Treffen so weit weg! :(

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2006, 21:06 
Mystique hat geschrieben:
Menno, imma sind die Treffen so weit weg! :(
Im A1k.org Forum gibt es seit neuestem eine "Usermap". Schau dort doch mal rein, ob Du AMIGA-User aus deiner Nähe findest und organisiere evtl. ein Treffen.

*Träum Modus AN*
Mir schwebt nämlich sowas wie ein "AMIGA Vierjahres-Treffen" vor, an dem man sich z.B. im Frühling im Norden Deutschlands, im Sommer im Westen Deutschlands, im Herbst im Süden Deutschlands und im Winter im Osten Deutschlands trifft. Das wäre doch mal was, ich meine JETZT wo es keine AMIGA-Messen mehr gibt.
*Träum Modus AUS*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2006, 09:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1765
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Mystique hat geschrieben:
Menno, imma sind die Treffen so weit weg! :(
Joh Berlin ist da nen bissel abseits, da haste recht.
Wir versuchen aber immer noch ein Treffen in Braunschweig hinzubekommen, dann haste es ja nicht so weit. :)
Stammtisch ist da übrigens regelmäßig. :)

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006, 15:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4989
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
ThorstenS hat geschrieben:
Mystique hat geschrieben:
Menno, imma sind die Treffen so weit weg! :(
...

*Träum Modus AN*
Mir schwebt nämlich sowas wie ein "AMIGA Vierjahres-Treffen" vor, an dem man sich z.B. im Frühling im Norden Deutschlands, im Sommer im Westen Deutschlands, im Herbst im Süden Deutschlands und im Winter im Osten Deutschlands trifft. Das wäre doch mal was, ich meine JETZT wo es keine AMIGA-Messen mehr gibt.
*Träum Modus AUS*
Das mit den "AMIGA Vierjahres-Treffen" hört sich nicht schlecht an.
Und wenn man dabei die jeweiligen Ballungsbereiche berücksichtigt, sollte sowas doch auch machbar sein, denke ich.
Auf jedenfall ist die :idea: nicht schlecht.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006, 17:13 
dazu fällt mir gerade ein.....

ich mache auch wieder ein Mini-Treff hier bei mir. Leider kann ich nur max. 7Rechner hier unterbringen, dafür gibt es dann aber ein Netzwerk inclusive Internetanschluß :)
Natürlich können auch mehr als 7 Leute kommen, aber ist halt nur Platz für 7 Rechner :wink:
Wie letztes Jahr, wird es wieder eine Art Bottle-Party werden. Also am besten Getränke und etwas Grillgut mitbringen.
Zum pennen wär ne Decke oder ein Schlafsack auch gut. Wer sich nicht scheut auch mal bischen unbequem zu nächtigen, der wird bestimmt mit einem Gute-Laune-Treff belohnt :lol:

Termin ist der 30.06.2006 (ab 11.00 Uhr) bis 02.07.2006(Ende offen).
Standort: Oberhausen/NRW

bisherige Teilnehmer:
McFly (A1)
Peter (A1)

Ich bitte um 100%tige Zusage, da es nur ein kleines Treffen ist und es ansonsten schade wäre, wenn jemand trotz Zusage dann doch nicht kommt bzw. kommen kann.

Also dann.....ich warte auf mails :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006, 17:43 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Okt 2005, 19:09
Beiträge: 148
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt
Ich würd ja ne Mail schicken. Aber 1. gibts erst am 31. Kohle :(
Und 2. bin ich nach den Geschehnissen der jüngsten Vergangenheit sicher kein gern gesehener Gast mehr. ;)

Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß!
Fly's Mini-Treffs sind immer sehr lohnend. :)

_________________
To be or not to be. (William Shakespeare)
To be is to do, to do is to be. (Rene Descartes)
Do be do be do. (Frank Sinatra)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006, 18:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1765
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Also McFly bislang sieht es bei mir am 1.07 sehr gut aus.
Zusage bislang 90 % incl. lord

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006, 18:50 
@Supimajo

häääh? bisse doof? warum kein gern gesehener Gast???
Verstehe ich jetzt nicht, ich denke wir haben doch keine Probs, oder ?
Was bei Dir evtl. mit anderen Leuten ist, kann ich nicht sagen, geht mich auch nix an.
Ich kann nur sagen, wer zuerst zusagt, der mahlt zuerst, gelle? Wink
Eine Liste mit den 100% Teilnehmer gebe ich dann immer pro 100%-Zusage hier bekannt.
Natürlich ist es kein Problem, wenn jemand, der hier aus der Ecke kommt, nur mal "reinschneit".
Also wie gesagt, Du kannst gerne kommen, egal ob Kurzabstecher oder wie vergangenes Jahr Smile
Wenn ich dran denk, muss ich jetzt schon wieder lachen Very Happy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006, 18:51 
Maverik hat geschrieben:
Also McFly bislang sieht es bei mir am 1.07 sehr gut aus.
Zusage bislang 90 % incl. lord
sauber, dann aktualisiere ich mal die Liste :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006, 18:54 
Termin ist der 30.06.2006 (ab 11.00 Uhr) bis 02.07.2006(Ende offen).
Standort: Oberhausen/NRW

bisherige Teilnehmer:
McFly 100% (A1) ab 30.06.
Peter 100% (A1) ab 30.06.
Lord 90% (mit Rechner) ab 01.07.
Maverik 90% (mit Rechner) ab 01.07.

Ich bitte um 100%tige Zusage, da es nur ein kleines Treffen ist und es ansonsten schade wäre, wenn jemand trotz Zusage dann doch nicht kommt bzw. kommen kann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006, 19:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4989
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
HelmutH 0% (ohne A1) ab 01.07.06 in Urlaub Spanische Sonne auf den Buckel brennen lassen. 8)
Wünsch euch viel Spaß und macht wieder Bilder.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006, 19:24 
HelmutH hat geschrieben:
HelmutH 0% (ohne A1) ab 01.07.06 in Urlaub Spanische Sonne auf den Buckel brennen lassen. 8)
Wünsch euch viel Spaß und macht wieder Bilder.
oooch, das gibbet doch nicht.......
Da habe ich hier nen Nachbar, kenne Ihn aus sämtlichen Foren, aber hatte noch nie selbst das vergnügen Ihn zu treffen :shock:
Aber irgendwann schaffen wir das schon, gelle Helmut? :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006, 19:35 
Nochmal aktualisiert...

2 feste Rechnerplätze sind noch frei......

Aktuelle Teilnehmer-Liste:
Termin ist der 30.06.2006 (ab 11.00 Uhr) bis 02.07.2006(Ende offen).
Standort: Oberhausen/NRW
bisherige Teilnehmer:
McFly 100% (A1) ab 30.06.
Peter 100% (A1) ab 30.06.
Lord 90% (mit Rechner) ab 01.07.
Maverik 90% (mit Rechner) ab 01.07.
CypHill 100% (mit Rechner) ab ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Mai 2006, 07:21 
ThorstenS 99% (mit Rechner, brauche dafür aber kein Stellplatz) ab 30.06. :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 »

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron