AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

AMIGA Ruhrpott-Treffen
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=30&t=498
Seite 1 von 2

Autor:  ThorstenS [ 19 Apr 2006, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  AMIGA Ruhrpott-Treffen

Im >a1k.org Forum< äußerte Dr.Zarkov die Idee, da nun mal sehr viele Amiga-User aus dem Ballungsraum Ruhrgebiet im Gegensatz zu anderen Gebieten kommen, ein Treffen bzw. sowas wie einen Stammtisch ins Leben zu rufen.

Da ich die Idee gut finde, sie auch unterstütze und weiß das auch in diesem Forum der ein und andere aus dem Ruhrpott ist, finde ich sollte man darüber zumindestens mal diskutieren.

Autor:  Mystique [ 19 Apr 2006, 18:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Menno, imma sind die Treffen so weit weg! :(

Autor:  ThorstenS [ 19 Apr 2006, 21:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Mystique hat geschrieben:
Menno, imma sind die Treffen so weit weg! :(
Im A1k.org Forum gibt es seit neuestem eine "Usermap". Schau dort doch mal rein, ob Du AMIGA-User aus deiner Nähe findest und organisiere evtl. ein Treffen.

*Träum Modus AN*
Mir schwebt nämlich sowas wie ein "AMIGA Vierjahres-Treffen" vor, an dem man sich z.B. im Frühling im Norden Deutschlands, im Sommer im Westen Deutschlands, im Herbst im Süden Deutschlands und im Winter im Osten Deutschlands trifft. Das wäre doch mal was, ich meine JETZT wo es keine AMIGA-Messen mehr gibt.
*Träum Modus AUS*

Autor:  Maverik [ 20 Apr 2006, 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Mystique hat geschrieben:
Menno, imma sind die Treffen so weit weg! :(
Joh Berlin ist da nen bissel abseits, da haste recht.
Wir versuchen aber immer noch ein Treffen in Braunschweig hinzubekommen, dann haste es ja nicht so weit. :)
Stammtisch ist da übrigens regelmäßig. :)

Autor:  HelmutH [ 21 Mai 2006, 15:05 ]
Betreff des Beitrags: 

ThorstenS hat geschrieben:
Mystique hat geschrieben:
Menno, imma sind die Treffen so weit weg! :(
...

*Träum Modus AN*
Mir schwebt nämlich sowas wie ein "AMIGA Vierjahres-Treffen" vor, an dem man sich z.B. im Frühling im Norden Deutschlands, im Sommer im Westen Deutschlands, im Herbst im Süden Deutschlands und im Winter im Osten Deutschlands trifft. Das wäre doch mal was, ich meine JETZT wo es keine AMIGA-Messen mehr gibt.
*Träum Modus AUS*
Das mit den "AMIGA Vierjahres-Treffen" hört sich nicht schlecht an.
Und wenn man dabei die jeweiligen Ballungsbereiche berücksichtigt, sollte sowas doch auch machbar sein, denke ich.
Auf jedenfall ist die :idea: nicht schlecht.

Autor:  McFly [ 21 Mai 2006, 17:13 ]
Betreff des Beitrags: 

dazu fällt mir gerade ein.....

ich mache auch wieder ein Mini-Treff hier bei mir. Leider kann ich nur max. 7Rechner hier unterbringen, dafür gibt es dann aber ein Netzwerk inclusive Internetanschluß :)
Natürlich können auch mehr als 7 Leute kommen, aber ist halt nur Platz für 7 Rechner :wink:
Wie letztes Jahr, wird es wieder eine Art Bottle-Party werden. Also am besten Getränke und etwas Grillgut mitbringen.
Zum pennen wär ne Decke oder ein Schlafsack auch gut. Wer sich nicht scheut auch mal bischen unbequem zu nächtigen, der wird bestimmt mit einem Gute-Laune-Treff belohnt :lol:

Termin ist der 30.06.2006 (ab 11.00 Uhr) bis 02.07.2006(Ende offen).
Standort: Oberhausen/NRW

bisherige Teilnehmer:
McFly (A1)
Peter (A1)

Ich bitte um 100%tige Zusage, da es nur ein kleines Treffen ist und es ansonsten schade wäre, wenn jemand trotz Zusage dann doch nicht kommt bzw. kommen kann.

Also dann.....ich warte auf mails :wink:

Autor:  Supimajo [ 21 Mai 2006, 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich würd ja ne Mail schicken. Aber 1. gibts erst am 31. Kohle :(
Und 2. bin ich nach den Geschehnissen der jüngsten Vergangenheit sicher kein gern gesehener Gast mehr. ;)

Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß!
Fly's Mini-Treffs sind immer sehr lohnend. :)

Autor:  Maverik [ 21 Mai 2006, 18:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Also McFly bislang sieht es bei mir am 1.07 sehr gut aus.
Zusage bislang 90 % incl. lord

Autor:  McFly [ 21 Mai 2006, 18:50 ]
Betreff des Beitrags: 

@Supimajo

häääh? bisse doof? warum kein gern gesehener Gast???
Verstehe ich jetzt nicht, ich denke wir haben doch keine Probs, oder ?
Was bei Dir evtl. mit anderen Leuten ist, kann ich nicht sagen, geht mich auch nix an.
Ich kann nur sagen, wer zuerst zusagt, der mahlt zuerst, gelle? Wink
Eine Liste mit den 100% Teilnehmer gebe ich dann immer pro 100%-Zusage hier bekannt.
Natürlich ist es kein Problem, wenn jemand, der hier aus der Ecke kommt, nur mal "reinschneit".
Also wie gesagt, Du kannst gerne kommen, egal ob Kurzabstecher oder wie vergangenes Jahr Smile
Wenn ich dran denk, muss ich jetzt schon wieder lachen Very Happy

Autor:  McFly [ 21 Mai 2006, 18:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Maverik hat geschrieben:
Also McFly bislang sieht es bei mir am 1.07 sehr gut aus.
Zusage bislang 90 % incl. lord
sauber, dann aktualisiere ich mal die Liste :)

Autor:  McFly [ 21 Mai 2006, 18:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Termin ist der 30.06.2006 (ab 11.00 Uhr) bis 02.07.2006(Ende offen).
Standort: Oberhausen/NRW

bisherige Teilnehmer:
McFly 100% (A1) ab 30.06.
Peter 100% (A1) ab 30.06.
Lord 90% (mit Rechner) ab 01.07.
Maverik 90% (mit Rechner) ab 01.07.

Ich bitte um 100%tige Zusage, da es nur ein kleines Treffen ist und es ansonsten schade wäre, wenn jemand trotz Zusage dann doch nicht kommt bzw. kommen kann.

Autor:  HelmutH [ 21 Mai 2006, 19:16 ]
Betreff des Beitrags: 

HelmutH 0% (ohne A1) ab 01.07.06 in Urlaub Spanische Sonne auf den Buckel brennen lassen. 8)
Wünsch euch viel Spaß und macht wieder Bilder.

Autor:  McFly [ 21 Mai 2006, 19:24 ]
Betreff des Beitrags: 

HelmutH hat geschrieben:
HelmutH 0% (ohne A1) ab 01.07.06 in Urlaub Spanische Sonne auf den Buckel brennen lassen. 8)
Wünsch euch viel Spaß und macht wieder Bilder.
oooch, das gibbet doch nicht.......
Da habe ich hier nen Nachbar, kenne Ihn aus sämtlichen Foren, aber hatte noch nie selbst das vergnügen Ihn zu treffen :shock:
Aber irgendwann schaffen wir das schon, gelle Helmut? :D

Autor:  McFly [ 21 Mai 2006, 19:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Nochmal aktualisiert...

2 feste Rechnerplätze sind noch frei......

Aktuelle Teilnehmer-Liste:
Termin ist der 30.06.2006 (ab 11.00 Uhr) bis 02.07.2006(Ende offen).
Standort: Oberhausen/NRW
bisherige Teilnehmer:
McFly 100% (A1) ab 30.06.
Peter 100% (A1) ab 30.06.
Lord 90% (mit Rechner) ab 01.07.
Maverik 90% (mit Rechner) ab 01.07.
CypHill 100% (mit Rechner) ab ?

Autor:  ThorstenS [ 22 Mai 2006, 07:21 ]
Betreff des Beitrags: 

ThorstenS 99% (mit Rechner, brauche dafür aber kein Stellplatz) ab 30.06. :)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de