AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 18 Sep 2020, 13:12

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AUFRUF!!!! Grafiker gesucht
BeitragVerfasst: 12 Jul 2006, 22:31 
Hallo Leute,

habe gestern mit meinem Freund Blackbird gesprochen, vielleicht kennt ihn der ein oder andere. Er hat schon einige gute Projekte im Softbereich veröffentlicht, z.B. BlackShoot, PlayCD-Skins unter anderem hat er auch einige ältere Games für Rechner mit Graka umgesetzt.

Momentan arbeitet er an BlackShootDX, Infos dazu findet Ihr hier:
BlackShootDX

Da er aber mehr der Programmierer ist und nicht so der Grafiker der Animationen erstellen kann, starte ich hier einen Aufruf, natürlich mit seinem Einverständnis.

Gesucht wird also ein User, der Animationen erstellen kann. Natürlich ist das ganze ein User-Projekt und basiert auf freiwilliger Mitarbeit. Dennoch sollte es eine zuverlässige Zusammenarbeit geben. Das heisst also, da das Game Freeware ist, gibt es leider kein Geld, aber dafür bekommen die User, bei erfolgreicher Zusammenarbeit, mal nach langer Zeit wieder ein wirklich spaßiges Game. Ich weiß wovon ich rede, denn ich teste dieses Game :D
Das schöne ist, das das Spiel sowohl ab OS3.1 (mit schneller CPU), als auch unter OS4 lauffähig ist.

Ich würde mich freuen, wennn jemand unter Euch wäre, der grafisch versiert ist Animationen nach Bedarf zu erstelllen und gleichzeitig auch zuverlässig ist. Es wäre wirklich schade, wenn dieses Projekt den Bach runtergehen würde.

Interessenten melden sich bitte direkt an :
blackbird@blackbird-net.de

vielen Dank


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2006, 07:46 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Sieht ja schick aus das Spiel....hmmm kann es sein das er/ihr schon mal nach einem Grafiker gesucht habt ?
Naja leider bin ich keiner :( ich hoffe jedenfalls das sich einer findet der euch hilft...*daumen drück*

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jul 2006, 16:03 
@ [[OD|N]]

klar sieht das gut aus, ich habe es ja bei mir auf dem Rechner :D
Aber irgendwie scheint es wohl verdammt schwierig zu sein, jemanden zu finden, der vernünftige ANIMS erstellen kann.

Ich würde mich auch selbst daran versuchen, allerdings weiß ich nicht welche Programme dazu taugen um gute Ergebnisse zu bekommen.
Mir ist gesagt worden MAYA für den PC soll sehr gut sein. Gibt es noch ähnliche Programme für den PC, für die man nicht studiert haben muss???

Ich denke es wär keine Schande ANIMS auf dem PC zu erstellen, die man dann als GIF, JPG oder Einzelbild, oder wie auch immer für ein AMIGA-Only Game nutzen kann.

Also, wer weiß was man noch für Programme nutzen kann?
Ich sauge mir gerade die MAYA-DEMO um mir das mal anzuschauen....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Ulead Photo Impact
BeitragVerfasst: 14 Jul 2006, 17:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Moin,
kleine GIF Animationen mach ich mit dem GIF Animator der bei Photo Impact dabei ist.

HIER gibts die Beschreibung und eine aktuelle Testversion.

Dafür braucht man garantiert kein Studium, nur jemanden der die einzelnen Bilder >zeichnet<......

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jul 2006, 18:41 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12 Aug 2005, 18:51
Beiträge: 142
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
Frag mal Andre Agassi...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jul 2006, 09:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01 Sep 2005, 18:56
Beiträge: 15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg/Bayern
Tomcat hat geschrieben:
Frag mal Andre Agassi...
Ja, oder noch besser Steffi Graf...

Na ja, eigentlich geht es darum das jemand hilft. Franz Schlick und ich haben zwar bis jetzt Grafiken für das Game erstellt, aber franz hat in nächster Zeit sehr viel um die Ohren. Da ich aber BSDeluxe auch irgendwann mal "fertig" haben will, dachte ich mir, das man jemanden finden kann, der da etwas einspringen kann.

Falls sich niemand findet, stell ich das halt ein, hab genug zu tun, ist ja nicht schlimm

_________________
Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars
PerfectPaint Catalogs


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron