AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

AUFRUF!!!! Grafiker gesucht
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=30&t=605
Seite 1 von 1

Autor:  McFly [ 12 Jul 2006, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  AUFRUF!!!! Grafiker gesucht

Hallo Leute,

habe gestern mit meinem Freund Blackbird gesprochen, vielleicht kennt ihn der ein oder andere. Er hat schon einige gute Projekte im Softbereich veröffentlicht, z.B. BlackShoot, PlayCD-Skins unter anderem hat er auch einige ältere Games für Rechner mit Graka umgesetzt.

Momentan arbeitet er an BlackShootDX, Infos dazu findet Ihr hier:
BlackShootDX

Da er aber mehr der Programmierer ist und nicht so der Grafiker der Animationen erstellen kann, starte ich hier einen Aufruf, natürlich mit seinem Einverständnis.

Gesucht wird also ein User, der Animationen erstellen kann. Natürlich ist das ganze ein User-Projekt und basiert auf freiwilliger Mitarbeit. Dennoch sollte es eine zuverlässige Zusammenarbeit geben. Das heisst also, da das Game Freeware ist, gibt es leider kein Geld, aber dafür bekommen die User, bei erfolgreicher Zusammenarbeit, mal nach langer Zeit wieder ein wirklich spaßiges Game. Ich weiß wovon ich rede, denn ich teste dieses Game :D
Das schöne ist, das das Spiel sowohl ab OS3.1 (mit schneller CPU), als auch unter OS4 lauffähig ist.

Ich würde mich freuen, wennn jemand unter Euch wäre, der grafisch versiert ist Animationen nach Bedarf zu erstelllen und gleichzeitig auch zuverlässig ist. Es wäre wirklich schade, wenn dieses Projekt den Bach runtergehen würde.

Interessenten melden sich bitte direkt an :
blackbird@blackbird-net.de

vielen Dank

Autor:  Odin [ 13 Jul 2006, 07:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht ja schick aus das Spiel....hmmm kann es sein das er/ihr schon mal nach einem Grafiker gesucht habt ?
Naja leider bin ich keiner :( ich hoffe jedenfalls das sich einer findet der euch hilft...*daumen drück*

Autor:  McFly [ 14 Jul 2006, 16:03 ]
Betreff des Beitrags: 

@ [[OD|N]]

klar sieht das gut aus, ich habe es ja bei mir auf dem Rechner :D
Aber irgendwie scheint es wohl verdammt schwierig zu sein, jemanden zu finden, der vernünftige ANIMS erstellen kann.

Ich würde mich auch selbst daran versuchen, allerdings weiß ich nicht welche Programme dazu taugen um gute Ergebnisse zu bekommen.
Mir ist gesagt worden MAYA für den PC soll sehr gut sein. Gibt es noch ähnliche Programme für den PC, für die man nicht studiert haben muss???

Ich denke es wär keine Schande ANIMS auf dem PC zu erstellen, die man dann als GIF, JPG oder Einzelbild, oder wie auch immer für ein AMIGA-Only Game nutzen kann.

Also, wer weiß was man noch für Programme nutzen kann?
Ich sauge mir gerade die MAYA-DEMO um mir das mal anzuschauen....

Autor:  novamann [ 14 Jul 2006, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Ulead Photo Impact

Moin,
kleine GIF Animationen mach ich mit dem GIF Animator der bei Photo Impact dabei ist.

HIER gibts die Beschreibung und eine aktuelle Testversion.

Dafür braucht man garantiert kein Studium, nur jemanden der die einzelnen Bilder >zeichnet<......

Gruss
novamann

Autor:  Tomcat [ 14 Jul 2006, 18:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Frag mal Andre Agassi...

Autor:  Blackbird [ 15 Jul 2006, 09:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Tomcat hat geschrieben:
Frag mal Andre Agassi...
Ja, oder noch besser Steffi Graf...

Na ja, eigentlich geht es darum das jemand hilft. Franz Schlick und ich haben zwar bis jetzt Grafiken für das Game erstellt, aber franz hat in nächster Zeit sehr viel um die Ohren. Da ich aber BSDeluxe auch irgendwann mal "fertig" haben will, dachte ich mir, das man jemanden finden kann, der da etwas einspringen kann.

Falls sich niemand findet, stell ich das halt ein, hab genug zu tun, ist ja nicht schlimm

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de