AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14 Jun 2019, 21:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
14.06.2019 AmigaAMP 3.24 (PPC/OS4.x) und (68k/OS3.9) veröffentlicht

http://www.amigaamp.de

Diese Überarbeitung wurde intern grundlegend umstrukturiert, um die Wartung zu erleichtern. Ich habe viele kleine alte Fehler behoben, aber ich kann nicht garantieren, dass ich keine neuen eingeführt habe. Es wurden jedoch umfangreiche Beta-Tests durchgeführt, um die Integrität und Stabilität dieser neuen Version zu überprüfen. Hier ist die Liste der wichtigsten Änderungen:
- Komplett überarbeiteter Shoutcast-Streaming-Code.
- Die Behandlung von leeren ID3v2-Kommentarfeldern wurde korrigiert.
- Die Zeichnung des gehäuteten Equalizer "AUTO" Gadgets wurde korrigiert. Aber es bringt nichts.
- Es wurden einige weitere Zeichenketten lokalisiert.
- Die Kompatibilität älterer OS4-Versionen wurde korrigiert.
- Der Pufferüberlauf in der MPEG-Lese Routine wurde behoben.
- Beim Wechseln der Skins wurde die aktuelle Zeitanzeige neu gezeichnet.
- Die Zeitanzeige der Wiedergabeliste für Leerzeichen wurde mit einer Hintergrundfüllung versehen.
- Verfeinertes ID3v2-Tag-Lesen und zusätzliche ID3v2.2-Unterstützung.
- Die Aktualisierung der geänderten Konfigurationsdatei wurde korrigiert.
- Das Layout des Infofensters wurde geändert, weitere Felder hinzugefügt.
- Die ESC-Taste schließt nun auch das Info- und das Voreinstellungsfenster.
- Die 68k-Version unterstützt nun inoffiziell OS3.1. Wenn Sie ClassAct nicht installiert haben, können Sie es nur im Skinned-Modus ohne das Datei-Info-Fenster verwenden. Das Einstellungswerkzeug funktioniert auch nicht. Die Installation von ClassAct v3.3 ermöglicht sowohl die ReAction-Funktionalität von AmigaAMP selbst als auch das Einstellungswerkzeug. Einige GUI-Elemente funktionieren in dieser Konfiguration noch nicht. Ich werde das in einem späteren Release beheben.
Viel Spaß dabei!

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04 Apr 2020, 19:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
04.04.2020 AmigaAMP 3.27 (PPC / OS4.x) und (68k / OS3.9) veröffentlicht.

http://www.amigaamp.de

Die vorherige Version hatte einen bösen Fehler, der unter bestimmten Umständen zu einem Systemabsturz führen konnte, wenn im Skinned-Modus auf Gadgets geklickt wurde.

Die Versionsnummer ist immer noch 3.27, aber die interne Build-Nummer wurde auf 623 erhöht.

31.03.2020 AmigaAMP 3.27 (PPC / OS4.x) und (68k / OS3.9) veröffentlicht.

Weitere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen:

Streaming:
* Unterstützung für XSPF-Wiedergabelisten hinzugefügt.
* Problem beim Abspielen von MP3-Dateien direkt über HTTP behoben.
* HTTPS-Unterstützung über AmiSSL hinzugefügt.
* Überarbeitete Analyse von Stream-URLs, insbesondere während des Umzugs.
* Überarbeitete Anzeige von Stream-Verbindungsfehlern.
* Die Konvertierung von Zeichenfolgen für den Fall, dass die Konvertierung von UTF-8 fehlschlägt, wurde behoben.
* Fehler beim Anfordern des Verbindungszeitlimits behoben.

ReAction:
* Überarbeitete Höhe der Equalizer-Taste.
* Die Schaltflächen für die linke und rechte Seite im Hauptfenster sind gleich breit.
* Zeit / Umschalten durch Klicken auf Zeitanzeige.

Oberfläche:
* Die Anzeige des Zeichens 'a-akut' wurde korrigiert.
* Fehler beim Umgang mit der rechten Maustaste behoben.

OGG:
* Fehlerbehandlung beim Lesen von OGG-Dateien behoben.

MPEG:
* Die Verstärkerwiedergabe von MPEG 2.0-Dateien (kleinere Bildgröße) wurde korrigiert.

GUI:
* Die URL-Zeichenfolge im URL-Anforderer ist jetzt statisch.

Eigenschaften:
* MIDI-Unterstützung durch Verwendung von in SYS installierten GUS-Patches hinzugefügt: Utilities / Timi / GUS.
* Unterstützung für Raw ADTS (AAC) für Streaming und dateibasierte Wiedergabe hinzugefügt

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23 Jul 2020, 18:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
17.07.2020 AmigaAMP 3.28 (PPC / OS4.x) und (68k / OS3.9) veröffentlicht.

http://www.amigaamp.de

Änderungen in dieser Version sind:
Fehlerbehebungen:
- Fehler beim Abrufen der Zeichenfolge vom URL-Anforderer behoben.
- Fehler beim Teilen durch Null beim ICY-Header-Parsing behoben.
- Gehärtetes Parsen von ID3v2-Tags - kann in seltenen Fällen abstürzen
- Fehler in Routine "Laden: Als Datei" wurde behoben.
Verbesserungen:
- Überarbeitete PLS-Analyse. Es ist jetzt viel schneller.
Aktualisierung:
- Sndfile-Unterstützung in 68k-Version implementiert.
- Für 68k-Version auf GCC 6.5 umgestellt. Erzeugt kleineren, effizienteren Code.
- Mehrere Sprachkataloge wurden aktualisiert.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron