AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 05 Dez 2019, 15:36

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pegasosforum vor dem Aus !
BeitragVerfasst: 24 Sep 2008, 07:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2098
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
ich hab grade bei AN diesen Thread gesehn und wollte mal nachfragen wer mehr Informationen dazu hat.
Da ich selber da nicht mehr angemeldet bin (irgendwann klappte mein Login nicht mehr, ka warum) aber doch neugierig bin würde ich gerne wissen warum und was da los ist.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Sep 2008, 08:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4889
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Moin Uwe

Bin da nicht angemeldet, von daher kann ich da nicht nachschaun.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Sep 2008, 09:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2098
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
So,
hab mich neu angemeldet da und mir den entsprechenden Thread da durchgelesen.

Wäre ja jammerschade wenn das Forum da off geht.

Andererseits kann ich gut verstehn wenn einem andere Dinge des Lebens wichtiger werden.

Aber es haben sich ja genug Leute mit Platz gemeldet um die Seite zu hosten, sonst hätte ich unsere Seite angeboten. Das Problem scheint wie üblich zu sein das alle eine Seite wollen, aber keiner wirklich etwas Zeit übrig hat um die notwendige Arbeit zu leisten.

Extrem schade. Mir persönlich gefällt die Seite, so wie sie ist, sehr gut.

Wenn hier jemand Interresse und vor allem ZEIT hat könnte ich Webspace, Traffic und benötigte PHP4/5-Unterstützung und mySQL-Datenbanken anbieten und bei der Einrichtung behilflich sein. Hier läuft ja auch ein phpBB Forum.... Allerdings könnte ich nur Sub-Domains anbieten (Pegasosforum.amiga-resistance.info oder ähnliches)

Mir selber fehlen wegen BBoAH und unserer eigenen Präsenz schlicht und ergreifend die Zeit für mehr.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Sep 2008, 10:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4889
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Mal ehrlich Uwe, mag sein das dies ein schönes Forum ist, aber wir bekommen ja noch nichteinmal hier unsere Sachen weiter vorran getrieben, sodas hier mal kontinuierlich etwas vorran geht.
Ich will jetzt nicht knüttern, aber mit noch einem Bereich dazu wären wir doch dann bald vollkommen überlastet und es würde in keiner Rubrik mehr was vernünftig ablaufen.
Unser Problem ist, das wir alle ziemlich beschäfftigt sind ausserhalb unseres Forums und wenn im Forum auch von anderen Leutz keine Beiträge kommen, frage ich mich, ob es Sinn macht durch weitere SubDomains da noch mehr Bereiche zu schaffen in denen dann auch wenig passiert.
Wir sind einfach zu wenig aktive Leute.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Sep 2008, 10:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2098
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hehe....
es geht ja nicht drum das du oder ich das machen.

Soll schon einer der Pegazossen tun.
Hier wäre halt Platz zum "Leben", nicht als Teil von A-R sondern als eigenständige Seite auf ner Sub-Domain.

Gruss
Uwe

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Sep 2008, 10:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2098
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Ich hab den Leuten auf Pegasosforum.de mal dieses Angebot gemacht, um es noch mal ganz deutlich zu sagen:
Zitat:
Hallo,
ich habe mich jetzt nur wegen der Meldung bei AN hier jetzt neu (warum eigentlich? War schonmal da) angemeldet

Ich fände es extrem schade wenn die Seite so wie sie jetzt ist verloren ginge.

Ich mache euch folgendes Angebot:

Webspace kein Problem
PHP 4/5
mySQL
alles kein Problem und die Optik auch so wie Ihr sie gewohnt seid.

Die Seite bliebe eigenständig wie bisher! Kein Inhalt einer fremden Seite! Einzige Einschränkung: Es würde auf Sub-Domain(s) rauslaufen, falls niemand die .de Domain übernimmt hier.

Allerdings müsste sich jemand für die Administrativen Aufgaben melden. Ich selber bin mit Amiga-Resistance und dem BBoAH voll ausgelastet.

Bei der Einrichtung der Seite (mit ALLEM Content) wäre ich gern behilflich. Das Amiga-Resistance Forum ist auch ein phpBB Forum, sollte also von daher kein Problem sein.

Es geht hier NICHT darum das ich mich in irgendeiner Weise aufdrängen will.

Ich fände es einfach nur schade eine weitere "GUTE" Seite zu verlieren.

Gruss
novamann
Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron