AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Path - Ein Browser für AOS 4
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=31&t=396
Seite 1 von 2

Autor:  novamann [ 19 Feb 2006, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Path - Ein Browser für AOS 4

Hallo,
auf DIESER Seite stellt Alexander Weber den von Ihm geschriebenen Browser PATH für AOS4 vor.

Das Projekt wird allerdings anscheinend nur mit relativ grossen Abständen fortgeführt und leidet wohl darunter, dass es sich dabei um eine "One-Man-Show" handelt.

Immerhin ist Path wohl bedingt brauchbar, was ich aufgrund mangelnder HW leider nicht selber testen kann.

Gruss
novamann

Autor:  HelmutH [ 23 Feb 2006, 08:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Hey, super Novamann, das du das schon eingetragen hast. Hatte bei Alexander nachgefragt ob er da was spezielles mit eingetragen haben will. Leider hat er noch nicht geantwortet.
Aber mal sehn, vielleicht meldet er sich ja noch.

Autor:  HelmutH [ 01 Mär 2006, 03:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab post von Alexander bekommen. Er schreibt das er im Moment nicht viel Zeit hat um an Path weiter zu machen, war aber am 26.02.06 noch dran und hat etwas weiter programmiert.

Er hat auch ein kleines Problem beim drucken mit Path und AWeb in Verbindung mit Turboprint und AOS4 update 4. Er bekommt nur eine schwarze Seite gedruckt. Alexander hatte mich gebetten ob ich das mal testen könnte, leider habe ich kein OS4. Könnte das mal jemand probieren und es hier oder direkt an Alexander schreiben, ob ihr zum gleichen Ergebnis gekommen seit.

Autor:  Tomcat [ 01 Mär 2006, 14:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Habs gerade getestet: Ich bekomme auch nur eine schwarze Seite.

Tomcat

Autor:  novamann [ 01 Mär 2006, 17:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo HelmutH,
dass Forum ist in diesem Bereich für alle freigeschaltet.

Wenn Alexander Fragen an die AOS - User hat, kann er das hier auch ohne Registrierung machen.

Gruss
novamann

Autor:  HelmutH [ 05 Mär 2006, 06:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Morgen Novamann
novamann hat geschrieben:
Hallo HelmutH,
dass Forum ist in diesem Bereich für alle freigeschaltet.

Wenn Alexander Fragen an die AOS - User hat, kann er das hier auch ohne Registrierung machen.

Gruss
novamann
Hab grad eine Mail an Alexander geschickt und ihm das geschrieben. Würd mich freuen, wenn er hier mitmacht.

Autor:  McFly [ 05 Mär 2006, 10:05 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich hab hier auch einen Fehlerhaften Ausdruck bekommen.
Habe Alexander direkt angemailt un ihm angeboten den Ausdruck einzuscannen, damit er sich ein Bild davon machen kann. Mal gespannt wann er antwortet.

Autor:  Gast [ 05 Mär 2006, 10:36 ]
Betreff des Beitrags: 

McFly hat geschrieben:
also ich hab hier auch einen Fehlerhaften Ausdruck bekommen.
Habe Alexander direkt angemailt un ihm angeboten den Ausdruck einzuscannen, damit er sich ein Bild davon machen kann. Mal gespannt wann er antwortet.
Jetzt! :wink:

Hab dir schon per Email geantwortet.
Ich würde gerne wissen ob AWeb bei euch auch Probleme macht. Dann könnte ich die AWeb-Programmierer fragen, ob die schon eine Lösung haben.

Danke,

Alex.

Autor:  alexw [ 05 Mär 2006, 10:39 ]
Betreff des Beitrags: 

So, jetzt bin ich auch hier registriert. Ihr könnt auf diesen Beitrag antworten, damit ich eine Email-Benachrichtigung erhalte.

Alex.

Autor:  HelmutH [ 05 Mär 2006, 11:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Spitze Alexander, das du auch hier dazu gekommen bist.
Hoffe, das wir dir hier bei deinen Amiga-Projekten helfen können und das du wieder mehr Lust bekommen hast weiter zu machen. :)

Autor:  McFly [ 05 Mär 2006, 11:37 ]
Betreff des Beitrags: 

alexw hat geschrieben:
So, jetzt bin ich auch hier registriert. Ihr könnt auf diesen Beitrag antworten, damit ich eine Email-Benachrichtigung erhalte.
Alex.
Hi Alex,

ja dann herzlich willkommen bei uns hier im Forum :-)

Aaaalsooo, ich habe nun auch mal einen Testausdruck mit AWeb gemacht und habe ein ähnliches Ergebniss wie beim Ausdruck mit Path.
Allerdings nicht in schwarz sondern es sind überwiegend vertikale Streifen ganz eng beieinander in allen möglichen Farben, wie schon gemailt, es erinnert ein wenig an einen kleinen Farbtestausdruck.....

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter...

Autor:  alexw [ 05 Mär 2006, 14:10 ]
Betreff des Beitrags: 

McFly hat geschrieben:

Hi Alex,

ja dann herzlich willkommen bei uns hier im Forum :-)
Danke!
Zitat:
Aaaalsooo, ich habe nun auch mal einen Testausdruck mit AWeb gemacht und habe ein ähnliches Ergebniss wie beim Ausdruck mit Path.
Allerdings nicht in schwarz sondern es sind überwiegend vertikale Streifen ganz eng beieinander in allen möglichen Farben, wie schon gemailt, es erinnert ein wenig an einen kleinen Farbtestausdruck.....

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter...
Hoffe ich auch. Zumindest weiß ich jetzt, dass das Problem reproduzierbar ist und dass AWeb und Path irgendwas anders machen als z.B. AmigaWriter oder der TP-Grafikpublisher.

Alex.

Autor:  McFly [ 05 Mär 2006, 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

@Alex

falls Du noch mehr getestet brauchst, sag ruhig bescheid, mein A1 & Ich stehen Dir zur Verfügung ;-)

Ach, da fällt mir gerade nochwas ein....deine MAME-Gui. Wie kann ich denn mein USB-Pad dazu überreden mit Mame zu funzen? Kann man da was in der GUI einstellen?
Hab noch nix gefunden.
Mein Pad habe ich auf den normalen Amiga-Gameport "gemapped".

Am A4000 konnte ich mit Mame und nem CD32-Gamepad problemlos zocken.

Danke vorab...

Autor:  alexw [ 05 Mär 2006, 15:51 ]
Betreff des Beitrags: 

McFly hat geschrieben:
Ach, da fällt mir gerade nochwas ein....deine MAME-Gui. Wie kann ich denn mein USB-Pad dazu überreden mit Mame zu funzen? Kann man da was in der GUI einstellen?
Hab noch nix gefunden.
Mein Pad habe ich auf den normalen Amiga-Gameport "gemapped".
Funktioniert xMAME denn eigentlich schon mit AmigaInput? Auf jedenfall ist AmigaInput ja erst veröffentlicht worden, daher muss ich es auch erstmal in die GUI einbauen.

Alex.

Autor:  HelmutH [ 16 Jul 2006, 18:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo alexw

Wollte mal fragen, ob du schon an Path weiter gekommen bist?

Schreib doch mal kurz was du neues geschafft hast.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de