AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Bastelkurs
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=31&t=670
Seite 1 von 1

Autor:  Novitian [ 28 Aug 2006, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Bastelkurs

Ich finde eine interessante Seite, wenn man denn ein wenig Französisch kann:
http://jeanfrancoisdelnero.free.fr/flop ... index.html
Tschau Novitian

Autor:  novamann [ 29 Aug 2006, 09:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Heh,
dass sieht interressant aus.

Wie wärs mit ner Übersetzung? Mein Französisch reicht nur um in Frankreich nicht zu verhungern... :lol:

Ein PC als "Floppyserver" über HW?

Gruss
novamann

Autor:  thomas [ 29 Aug 2006, 10:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt's auch für Amiga: http://www.amiga.org/modules/newbb/view ... 22&forum=8

Gruß Thomas

Autor:  novamann [ 29 Aug 2006, 14:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,
auch interressant.

Mich interressiert s halt besonders, da ich wie viele andere auch PCs hier "rumlungern" habe, wobei ich die Verbindung über USB natürlich deshalb besonders gelungen finde.

Der Umweg über die Speicherkarte entfällt dann.

Und Images meiner wichtigen ORIGINAL-Diskette hab ich auch auf PC gesichert.

Ist zwar nicht so elegant wie über Netzwerk, aber praktikabel und einfach über USB. Und so eine kleine Platine liesse sich doch problemlos in fast jeden Amiga (die vollgestopften MODs mal ausgenommen) leicht einbauen und über USB wäre das versorgen mit Software ein Lacher.

Gruss
novamann

Autor:  Odin [ 30 Aug 2006, 09:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Cool :)

Hmmm braucht das teil noch den Parallelport ?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de