AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Wie raus bekommen welche PowerPC CPU verbaut ist?
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=32&t=1608
Seite 1 von 1

Autor:  Cybermac75 [ 16 Jan 2008, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Wie raus bekommen welche PowerPC CPU verbaut ist?

Hallo Zusammen,

ich hab da mal ne (vielleicht blöde) Frage, wie kann ich raus bekommen welche PowerPC CPU auf meiner CSPPC verbaut ist ohne irgendetwas zu demontieren? Gibts da vielleicht ne Software? Installiert ist bis jetzt nur OS3.9. Bin über jeden Tipp froh!

Ciao
Marco

Autor:  Tomcat [ 16 Jan 2008, 07:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist ein PPC 604, wie schnell kannst du damit feststellen:
http://aminet.net/util/moni/sspeed26.lha

Tomcat

Autor:  Cybermac75 [ 16 Jan 2008, 08:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für die schnelle Antwort! :-) Bin inzwischen auch auf der OS3.9 CD fündig geworden! - Man sollte einfach genauer nachsehen bevor man um Hilfe schreit! :-)

Ciao
Marco

Autor:  devil [ 24 Jan 2008, 10:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Cybermac75 hat geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort! :-) Bin inzwischen auch auf der OS3.9 CD fündig geworden! - Man sollte einfach genauer nachsehen bevor man um Hilfe schreit! :-)

Ciao
Marco
dafür sind wir da um nicht nur aus anderen fehlern zu lernen sondern auch um anderen helfen zu können.... sinnlos ist sowas nie da es immer andere gibt die die gleichen probs haben ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de