AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Amijeweled auf 68K-Systemen testen
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=32&t=1797
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 20 Jun 2008, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Amijeweled auf 68K-Systemen testen

Ich hätte da ein wenig zum Testen, ideal wäre ein 68K der kleineren Sorte, 030 oder 040 mit Zorro2-Grafikkarte.

Meldet Euch bitte mal bei uns, wenn ihr so eine Maschine zur Verfügung habt. Ich habe zwar auch einen Z2-Amiga daheim, aber ich bin zur Zeit außer Haus und konnte den fetten RBM-Tower ja nicht mitschleppen ;-)

Wenn ich wieder in meiner "Werkstatt" bin kann ich zwar auch selbst testen, aber bis dahin (Ende nächster Woche) könnte ich ja schon auf fremden Maschinen testen lassen und ein oder zwei von meiner unterschiedlichen Maschinen zum Testen schaden ja nie ;-)

Worum es genau geht erkläre ich dann via Mail.

Grüße Whose

Zum Thema -> Amijeweled auf 68K-Systemen testen

Autor:  Maverik [ 20 Jun 2008, 15:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm nur 040 aber ZorroIII grafikkarte.

Autor:  HelmutH [ 23 Jun 2008, 16:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Whose schreibt "ideal wäre", von daher frag doch da :arrow: Amijeweled auf 68K-Systemen testen einfach mal nach, denke da würden die zwei sich von Insane-Software freuen, wenn da auch in ihrem Forum mal der ein oder andere vorbei schauen würd. :) :wink:

Autor:  boing4000 [ 28 Jun 2008, 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe mich soeben bei euch angemeldet und mein System beschrieben. Falls es zuftrifft bitte bescheid sagen.

Autor:  devil [ 03 Jul 2008, 07:45 ]
Betreff des Beitrags: 

hab ihn auch angeschrieben.....

Autor:  HelmutH [ 14 Jul 2008, 02:09 ]
Betreff des Beitrags: 

boing4000 hat geschrieben:
Habe mich soeben bei euch angemeldet und mein System beschrieben. Falls es zuftrifft bitte bescheid sagen.
Hi boing4000
Erstmal herzlich willkommen hier :)

War im Urlaub, von daher hab ich da jetzt einiges nicht mitbekommen, deshalb frag ich mal nach.
Wo hast du dein System beschrieben :?:
Hab hier im Forum gesucht, oder hast du dich direkt bei Whose von Insane Software gemeldet :?:

@devil
Hast du schon Antwort bekommen :?:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de