AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Austausch CV64 gg. CV64/3d
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=32&t=2495
Seite 1 von 1

Autor:  Laudrup [ 04 Mai 2009, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Austausch CV64 gg. CV64/3d

Hallo,

ich habe noch eine CV64/3d die demnächst den Weg in meinen A4000D finden soll. Derzeit wohnt eine CV64 drin. OS3.9 mag ich ungern neu installieren. Gibts einen Kniff, mit dem der Austausch problemlos funktioniert? Wenn ja, muss ich bestimmt nur ein paar Treiber löschen, oder? Andere Möglichkeit wäre ja, die CV64/3d Treiber einfach drüberzuplätten.

Was meint ihr?

Gruß

Autor:  novamann [ 04 Mai 2009, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Austausch CV64 gg. CV64/3d

Moin,

ich benutze P96 und lösche eigentlich nur die Sachen in Devs/Monitors. Dann mit der 3.9 CD die neue GraKa installieren und P96 wieder anpassen.

Hat bis jetzt immer geklappt.

Kannst ja mal schaun was Maverik dazu sagt.

Gruss
novamann

Autor:  Maverik [ 04 Mai 2009, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Austausch CV64 gg. CV64/3d

Leider nutze ich auch nur P96 für meine Grafikkarten auch für die C64.
Dort dann einfach den installer anschmeissen auf experte. Dann nur Grafikkartentreiber auswählen und fertig.

Autor:  Laudrup [ 04 Mai 2009, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Austausch CV64 gg. CV64/3d

Muss ich zwingend vorher etwas löschen? Wie reagiert OS3.9 wenn ich die Graka austausche und neu starte?

Autor:  novamann [ 04 Mai 2009, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Austausch CV64 gg. CV64/3d

Hallo,
deshalb lösche ich ja die Monitoreinstellungen und installiere in nem Pal-Screen. Ist mir sicherer so.

Gruss
novamann

Autor:  Maverik [ 04 Mai 2009, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Austausch CV64 gg. CV64/3d

Jo einfach vorher den Screenmode auf PAL. hab ich bei den TFT auch gemacht.

Autor:  Laudrup [ 04 Mai 2009, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Austausch CV64 gg. CV64/3d

Ok, danke für die Infos. Werde ich mir am WE mal vornehmen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de