AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

ARES ONE 2011
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=32&t=3189
Seite 1 von 1

Autor:  Berthold [ 29 Sep 2011, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  ARES ONE 2011

Hallo Zusammen,

ich fühle mich in diesem Forum hier sehr wohl und habe schon sehr sehr viele Hilfestellungen gefunden, bzw. erhalten. Nun bin ich seit geraumer Zeit ein "gespaltener" Amiganer: Mein 2000 ist beim Doktor, weil die 2060 ein Problem hat, das sich hoffentlich lösen läst: Die Flashroms sind defekt. Um Entzugserscheinungen zu vermeiden, habe ich mir ein ARES ONE 2011 System zugelegt mit WINUAE und muß sagen: Geil. Alles funktioniert, mit Ausnahme der Browser, aber das kriege ich auch noch hin.

Meine Frage: Gibt es hier irgendwo im Forum auch ARES User und wie sind euere ( Langzeit ) erfahrungen.

Viele Grüße und AMIGA FOREVER ( Keine Schleichwerbung, ich meine das ernst )!!

Berthold

PS: Darf ich hier im MorphOS, Pegasos Bereich auch über den ARES posten?

Autor:  Maverik [ 29 Sep 2011, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARES ONE 2011

Hmm, den Bereich Emulation (UAE) hatten wir sowenig bislang hier das wir uns da noch keine Gedanken drüber gemacht hatten.
Natürlich hab ich hier auch Rechner mit WinUae oder UAE auf dem Mac laufen.
Ich pack den Treat trotzdem erst mal in richtung 68k Rechner da MorphOS ja doch mehr als nur eine Emulation ist.

Autor:  Berthold [ 30 Sep 2011, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ARES ONE 2011

Tut mir leid, habe mich völlig falsch ausgedrückt :oops: .

Eigentlich habe ich User gemeint, die mit AROS Erfahrungen haben. Hier bin ich noch am "Learning by doing"

Nochmals: Sorry!!!

Ein wunderschönes, langes Wochenende.

Berthold

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de