AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

A1000 was kann man dafür ausgeben?
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=32&t=873
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 06 Dez 2006, 01:12 ]
Betreff des Beitrags:  A1000 was kann man dafür ausgeben?

Hallo Leutz

Ich habe die Möglichkeit an einen A1000 zu kommen und da wollte ich mal in die Runde fragen, was so die ungefähren Preise für ein Standard A1000 mit Monitor 1084 wären?

Autor:  amigolas [ 06 Dez 2006, 05:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Moin!

Wenn er gut erhalten ist, Maus und Tastatur oder gar Disketten dabei sind, der Monitor noch seine Klappe hat und alles funktioniert, ist alles unter 100,- Euro ein Schnäppchen.

Ist halt stark von der Optik abhängig. Je 'weißer' desto wertvoller ;)

Grüße,
amigolas

Autor:  HelmutH [ 06 Dez 2006, 20:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Tach amigolas

Hab im Moment nur ein paar Bilder gesehn, darauf sah das ganze recht gut aus, allerdings kann der Eindruck auf Bildern auch täuschen.
Disketten waren auch eine Menge dabei, leider war nicht zu erkennen, ob es Originale waren.
Werd da meinen Bruder nochmal genauer nach fragen, was da sein Arbeitskollege genau anbietet.
Schreib es dann hier nochmal rein, damit man sich eine bessere Vorstellung machen kann, was das genau für ein A1000 ist und auch an Spftware dabei ist.

Autor:  amigolas [ 07 Dez 2006, 07:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi!

Also mit lapidar 'Disketten' meine ich natürlich die org. Kickstart und Workbench Disketten, die beim 1000er dabei waren. DIE sind nämlich echt selten.

Grüße,
amigolas

Autor:  HelmutH [ 07 Dez 2006, 19:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Abend amigolas

Beim A1000 sollte Kickstart V1.0 oder V1.1 dabei sein, würden auch neuere Version wie die beim A500 oder beim A2000 dabei waren, laufen :?:

Autor:  amigolas [ 07 Dez 2006, 19:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Jep! Ich hab hier ne Org. Amiga 1000 Kickstart 1.3 Diskette.

Autor:  HelmutH [ 07 Dez 2006, 20:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Also sollten die neueren Versionen auch laufen, gut zu wissen.
Hatte auf der Workbench Nostalgie Seite mal nachgeschaut, aber so richtig nicht finden können, ob die darauf laufen würden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de