AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Möchte Windows Pagestream 5 pro tauschen
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=33&t=1259
Seite 1 von 1

Autor:  ThorstenS [ 27 Mai 2007, 05:51 ]
Betreff des Beitrags:  Möchte Windows Pagestream 5 pro tauschen

Ich bin im Besitz der Windows-Version von Pagestream 5 pro und möchte die gegen die AMIGA 68k-Version tauschen.

Kann mir dabei jemand helfen???

Autor:  WWH [ 27 Mai 2007, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte Windows Pagestream 5 pro tauschen

ThorstenS hat geschrieben:
Ich bin im Besitz der Windows-Version von Pagestream 5 pro und möchte die gegen die AMIGA 68k-Version tauschen.
Hmm. Ist auf dem Amiga etwa auch eine Version 5 erschienen? Dann hätte ich wahrscheinlich etwas verpasst...? :-)


Gruß Josh

Autor:  ThorstenS [ 27 Mai 2007, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Möchte Windows Pagestream 5 pro tauschen

WWH hat geschrieben:
ThorstenS hat geschrieben:
Ich bin im Besitz der Windows-Version von Pagestream 5 pro und möchte die gegen die AMIGA 68k-Version tauschen.
Hmm. Ist auf dem Amiga etwa auch eine Version 5 erschienen? Dann hätte ich wahrscheinlich etwas verpasst...? :-)
Angeblich soll es schon BETA-Versionen geben. Genau die möcht' ich haben...

Autor:  Maverik [ 27 Mai 2007, 16:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Die beta-version der V5 für amiga ist schon draussen.
Hab die Tage auch schon wieder bei Alinea-Computer angefragt weil die ja jetzt dafür zuständig sind.
Die meinten allerdings es ist noch nicht zu empfehlen auf ne V5 -Amiga zu wechseln.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de