AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 22 Feb 2020, 19:49

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22 Jul 2009, 17:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Carsten Siegners ODG-Viewer, ist ein Programm für das Anzeigen von OpenOffice-Draw-Dokumenten, zu dem ein weiteres Update erstellt wurde. Mit diesem können nun die Metainformationen der Datei ausgelesen und in einem separaten Fenster angezeigt werden. Die Liste der unterstützten "Graficstyles" ist inzwischen zu 75 % fertiggestellt.

Mit Hilfe der "pagestream.library" lassen sich nun OpenOffice-Draw-Dokumente in Pagestream >= 4.1 importieren. Der ODG-Viewer konvertiert das Dokument in ein Rexx-Skript, welches dann an den Rexx-Port von Pagestream gesendet wird. Text wird noch nicht vom Exportmodul unterstützt, außerdem werden noch viele Debug-Ausgaben von der opendokument.library generiert.

Download: odg-viewer-0.2.lha

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron