AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

MorphOS: ODG-Viewer 0.2 mit PageStream-Import
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=33&t=2654
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 22 Jul 2009, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  MorphOS: ODG-Viewer 0.2 mit PageStream-Import

Carsten Siegners ODG-Viewer, ist ein Programm für das Anzeigen von OpenOffice-Draw-Dokumenten, zu dem ein weiteres Update erstellt wurde. Mit diesem können nun die Metainformationen der Datei ausgelesen und in einem separaten Fenster angezeigt werden. Die Liste der unterstützten "Graficstyles" ist inzwischen zu 75 % fertiggestellt.

Mit Hilfe der "pagestream.library" lassen sich nun OpenOffice-Draw-Dokumente in Pagestream >= 4.1 importieren. Der ODG-Viewer konvertiert das Dokument in ein Rexx-Skript, welches dann an den Rexx-Port von Pagestream gesendet wird. Text wird noch nicht vom Exportmodul unterstützt, außerdem werden noch viele Debug-Ausgaben von der opendokument.library generiert.

Download: odg-viewer-0.2.lha

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de