AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 24 Sep 2020, 12:25

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amiga 1200 im Plexiglastower
BeitragVerfasst: 24 Jun 2007, 00:46 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Hier mal ein paar Bilder zu einem Tower den ich um 2000-2001 gebaut habe, leider ist dieser Tower beim Umzug 2004-5 zubruch gegangen :(

What else....R.I.P...

Und hier ein paar Bilder des "verstorbenen"

[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]

Und hier drei Videos , wo der Amiga aktive ist und am arbeiten :)

Led-Status
Bubble-Light
Complet-Light

Falls Ihr euch mal selbst einen bauen wollt, aber nicht wisst worauf Ihr achten müsst, dann schickt mir einfach ne PM und ich versuch euch dann zuhelfen.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Jun 2007, 01:04 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 03 Nov 2006, 22:53
Beiträge: 441
cool ich hätte nicht das händchen dazu

_________________
A1240 Tower/50 Mhz /SCSI/ 80 MB ram/ 80 GB HD / ISDN Master II / Buddha+Silversurfer / IDE Brenner / Zorro II / Cybervision3D
A4060 Tower/ 50 MHz / 80 GB HD / Cybervision3D+Scandoubler / SCSI 4 GB / DVD Rom / ISDN MAster II / 64 MB ram


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Jun 2007, 08:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4989
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Odin

Wo haste die deine selbstgebauten, denn alle versteckt?
Als wir bei dir waren, konnt man da ja nicht einen von sehn.
Haste alle im Keller gebunkter wat? :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Jun 2007, 08:50 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
HelmutH hat geschrieben:
Hi Odin

Wo haste die deine selbstgebauten, denn alle versteckt?
Als wir bei dir waren, konnt man da ja nicht einen von sehn.
Haste alle im Keller gebunkter wat? :)

Nö eigentlich nicht, als ihr da wart war das Zimmer noch etwas unordentlich, da konntes den a4000 Tower nicht sehen nun steht der auf den Tisch.
Der Plexitower den gibt es leider nicht mehr :(.... und die beiden SCSi Tower habe ich verkauft, und somit die Anschaffung von den Amigateilen zufinanzieren... Was soll´s ich habe noch 2 Festplattencontroller für den A500, die habe ich beim aufräumen gefunden, eigentlich müsste ich noch 3 haben nur finde ich den 3 nicht :(

_________________
Out of Order


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron