AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler beim kompilieren
BeitragVerfasst: 29 Dez 2007, 17:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi zusammen

Bekomme beim kompilieren, z.B. von MacLikeDock was ich für Uwe (Novamann) von OS4 nach OS3 kompilieren wollte, folgende Fehler:

[ img ]

und dann diesen

[ img ]

Gleicher Fehler kommt, wenn ich SkinableClock kompilieren will.

Weiß da jemand eine Rat und wie kann ich mir das skript anschaun, um zu sehen was da in Zeile 1 steht :?:

Nachtrag
Hab Andreas Falkenhahn mal dazu angeschrieben.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Dez 2007, 17:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Moin,
schonmal danke für deine Mühe :)

Wenn ichmir ein Script anschauen will lade ich das eigentlich in einen Editor....

Sollte eigentlich doch egal sein ob OS3 oder OS4.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Dez 2007, 17:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Novamann

Mach ich doch gern! :)
Möcht doch auch, das hier ein bischen Bewegung rein kommt und es interessiert mich ja auch, was man so mit Hollywood machen kann.
Hab nur leider zu wenig Zeit um mal richtig was zu probieren.
Bin noch an einer SkinableClock dran und suche noch nach lustigen Bildern für eine Hollywood Präsentation.

Ich denke mal, das es nicht egal ist, denn sonst hätte Andreas Falkenhahn da in Hollywood nicht Kompilierungen für AmigaClassic, WarpOS, AmigaOS4, MorphOS AROS und Applet vor gesehen. :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Dez 2007, 18:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Oha,
glaub du hast mich falsch verstanden.

Ein Script ist doch eine Textdatei die in einem Programm dafür sorgt das Befehle ausgeführt werden, egal ob OS3 oder OS4.

Ich meinte das Script mit einem Texteditor öffnen, nicht das Proggie laufen lassen. :wink:

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Dez 2007, 19:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Jup Uwe, da hab ich dich falsch verstanden.
Die Skripte sind normalerweise in .hws abgelegt und die liessen sich auch mit NotePad einlesen.
Merkwürdigerweise gibt es für MacLikeDock und SkinableClock keine solche Dateien.
Ich hab auch schon die Ordner soweit durchsucht, hab da aber keine gefunden.
Und jetzt weiß ich halt nicht wie man sowas dann umkompilieren kann.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Dez 2007, 12:29 
Hiho Ihr 2 beiden :D

@Helmut:
das ist klar, das bei Macdock das .hws nicht dabei ist, das ist quasi der Sourcecode und der wird meist nicht mit ins Archiv gelegt, denn sonst könnte ja jeder darin rumpfuschen.

Einzige Möglichkeit, die ich sehe ist den Autor anschreiben und darum zu bitten, das er es für die anderen Plattformen kompiliert, sprich 68k, WarpOS.

bis neulich


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jan 2008, 17:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi McFly

:oops: Ich hät mal bis zu Ende weiter denken sollen, dann wäre auch mir klar geworden, das die .hws ja der Quellcode des ganzen ist und nur von freiwilligen weiter gegeben wird.

Naja, da müsste man mal den Ersteller fragen, ob er den zur Verfügung stellt oder die Sachen auch für OS3 kompilieren könnte.
Hab da grad mal nachgeschaut der Author ist PEB, weiß jemand wer das ist und wie man ihn erreichen könnte :?:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron