AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3

Welchen Texteditor nutzt Ihr zur Hollywood-Programmierung?
integrierten Editor im Hollywood Designer 11%  11%  [ 1 ]
Cubic IDE / GoldED 56%  56%  [ 5 ]
CygnusED 0%  0%  [ 0 ]
im OS integrierte Editor wie EditPad 11%  11%  [ 1 ]
anderen 22%  22%  [ 2 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2008, 09:56 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Moin moin!

Oh ja, das sieht in der Tat sehr gut aus! Sieht sogar so aus, als ob noch weitere Features funktionieren müssten. Das wäre schon sehr schön.

Ich kämpfe mich so langsam durch diese ganze Konfig-Gewirr. :-) Ich habe leider bloß ca. 1 bis 2 Stunden pro Tag Zeit dafür (nach der Arbeit muss ich Nebenjob machen und dann sitze ich bis 24 Uhr an Cubic und um 6 geht es wieder raus - dazu ein kleines Kind zu Hause ... 8) ) ... Ich beeile mich, da ich es ja selbst nutzen will, und es wird auch nicht mehr sooo lange dauern.
Habe leider gestern ein sehr dummes Problem entdeckt - nichts tragisches, aber nervig. Weiß noch nicht, warum das passiert und wie man es lösen kann, aber mal sehen.

MdG

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2008, 10:06 
Lass Dir ruhig Zeit, denn:

"gut Ding will Weile haben"

Wär natürlich prima, wenn Dir Dietmar diese Version zukommen lassen würde, damit Du das richtig austesten kannst.

Nach der Arbeit noch Nebenjob, oha, da will einer mit Gewalt reich werden :wink:
Da hasste aber ein gut gefülltes Programm, mein lieber scholli....
Allerdings wenn man dann in die Augen :shock: seines Kindes schaut, weiß man wofür man sich den ganzen Streß gerne antut, gelle? Ich kenn das, ging mir nicht anders 8)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2008, 10:15 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Ja, das will es wohl ... :-)

Öhm, erstens denke ich nicht, dass Dietmar mir die Version zukommen lässt (er hat mir nochmal geschrieben, dass er keinerlei Support mehr dafür leistet) und zweitens, selbst wenn, ich kann es nicht neben meinem bereits installieren Cubic laufen lassen. Mit Testen hatte ich eher an ... Dich gedacht! :)

Reich: Nein, leider nicht. Ist ein schlecht bezahlter Nebenjob, denn ich aus Freundschaft und Interesse mache.

Was das mit dem Kind betrifft, hast Du aber vollkommen recht ... :-) Früher, als ich noch kein Kind hatte, klang das immer für mich wie Klischee und "Ausrede" - aber es ist wirklich so. :)

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2008, 13:44 
Hehehe, das mit Kind kenn ich zur genüge, auch wenn ich nur eine Tochter habe, reicht aber auch :wink:

Wenn Du was zu testen hast, no prob einfach rübermailen, kann aber nicht versprechen innerhalb von 2 Stunden zu antworten :wink:
Nee im Ernst, schicke mir das zum testen, ich probier es aus und erstatte Bericht
:D

So, nu muss ich Taxi spielen, Tochter geht mit Freundin ins Kino.....tja so isses..... :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2008, 18:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 12:07
Beiträge: 20
Schade, noch nix neues hier. Clyde, wie sieht es aus, bist Du da noch dran? Nur eine Frage, ich will nicht drängeln.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Apr 2008, 18:54 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Servus!

Ja, ich bin noch dran! Nur leider wurde in letzter Zeit nichts, gesamte Familie war krank und meine Freundin musste sich gleichzeitig auf ihre Doktorverteidigung vorbereiten. Gott sei Dank hat sie das jetzt sehr erfolgreich hinter sich gebracht, weswegen jetzt wieder mehr Luft zum Atmen ist. Allerdings ist Studium gerade auch bissl heftig, von daher kann ich noch nicht sagen, wann genau ich wieder mich intensiv damit beschäftigen kann. Ich hoffe da aber mal auf die Maifeiertage. :-)

Übrigens: Ich bin am Wochenende in Bonn auf der FedCon (http://www.fedcon.de) - ist sonst noch jemand dort? :)

MdG

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Apr 2008, 20:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hallo Clyde

Na dann wünsch ich euch mal gute Besserung. :)

Ich bin nicht auf der STAR TREK & Sci-Fi Convention.
Auf jedenfall hört es sich interessant an und wer an Sci-Fi Spaß hat sicherlich ein muß.
Kannst ja mal hier im "Off-Topic" schreiben wie es war, würd mich interessieren. 8)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Apr 2008, 20:49 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Yo, danke, mittlerweile geht es wieder.

Werde gern im OT-Forum davon berichten! Bin schon sehr gespannt, da es meine erste FedCon ist. :-)

MdG

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Apr 2008, 06:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 12:07
Beiträge: 20
OK, mach dir bloß keinen Stress. Ist ja nicht eilig, aber gut zu wissen, daß sich noch etwas tun wird. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 12:44 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Hi psd, und alle anderen die hier mitlesen: Es ist vollbracht! :-) Siehe hier: http://www.amiga-resistance.info/forum/ ... 2011#12011

Gruß!

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 23:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 12:07
Beiträge: 20
Aber hallo, das klingt viel versprechend. Ich werde es die Tage mal testen. Danke schonmal. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Dez 2008, 16:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 12:07
Beiträge: 20
Schade, die Installation setzt das GoldEd-SP 10 voraus, ich bin erst bei SP4. Da muß ich wohl zunächst updaten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Dez 2008, 17:21 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Hm ... Aber das dürfte doch kostenlos sein, oder? Musst mal schauen, das Update auf SP 10 steht auf auf http://devplex.awardspace.biz/news.html (und danach Login) zur Verfügung.

Ich hoffe, das klappt!?

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Dez 2008, 19:23 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
@psd

Ich weiss nicht ob die Updates Für Cubic kostenlos sind, aber es lohnt sich auf jedem Fall CubicIDE mit Hollywood zu benutzen :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron