AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

datadisplay aktuelle Version ist V1.4 (08.02.2008)
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=38&t=1649
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 09 Feb 2008, 00:57 ]
Betreff des Beitrags:  datadisplay aktuelle Version ist V1.4 (08.02.2008)

In der neuen Version V1.4 von datadisplay hat Paul diesen Fehler bereinigt:

-Fixed a bug that I introduced into the last version that would crash the
program when starting the template editor from DataDisplay.

datadisplayV1.4

Autor:  Clyde [ 10 Feb 2008, 19:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Öhm, wofür ist diese Programm eigentlich gedacht? *dummfrag* :-/

Autor:  HelmutH [ 12 Feb 2008, 13:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Dummfrag gibbet nich nur Dummantwort :lol:

Mit datadisplay lassen sich z.B. private Telefondatenbanken erstellen, oder was ich damit versuchen möchte, eine Bücherdantenbank erstellen, so für den Hausgebrauch :).
Bin aber noch nicht dazu gekommen da mal näher reinzuschaun, steht aber noch auf meinem "Amigaabarbeitungsplan" :)

Autor:  Clyde [ 12 Feb 2008, 13:09 ]
Betreff des Beitrags: 

HelmutH hat geschrieben:
Dummfrag gibbet nich nur Dummantwort :lol:
:-)

Oha, interessant. Ich hätte da eher was mit datatypes erwartet, bei dem Namen. Macht aber auch Sinn. :-)
Muss ich mir auch mal anschauen, ich möchte für die Fantasy-Buchserie "Torn - Wanderer der Zeit/Erbe der Wanderer" (http://www.zaubermond.de/zaubermond_sho ... pmenu=info) eine Glossardatenbank erstellen. Mal sehen, ob sich das Tool dazu eignet.

Autor:  HelmutH [ 28 Feb 2008, 16:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Clyde

Hast du schonmal probiert ob es sich für deine Glossardatenbank eignet :?:

Autor:  Clyde [ 28 Feb 2008, 20:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, leider noch nicht. Meine Zeit ist gerade vollkommen auf Nebenjob, MeltingPoint - Hollywood Designer Converter - und das Erstellen der Hollywood-Umgebung für Cubic aufgeteilt. Und ab und zu kleine Bug-Reports für andere HW-Programme ... ;)
Ich hoffe aber, nächste Woche einen Blick darauf werfen zu können.

Kommst Du denn mit Deinem Bücherprojekt weiter?

Autor:  HelmutH [ 28 Feb 2008, 22:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit den Projekten biste ja auch erstmal voll ausgelastet und alles auf einmal geht ja auch nicht.
Meine Beantragung für einen 48 Stunden Amiga-Tag bekomme ich auch nicht durch :lol:, von daher stagniert meine Bücherdatenbank bzw. werde ich da wohl datadisplay benutzen um mir da eine Datenbank für meine Bücher zusammen zu stellen.
Hab da auch schon ein wenig mit probiert und denke, das dies für meine Sachen dann auch so erstmal reichen wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de