AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 18 Apr 2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Feb 2008, 16:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Sieht doch schon recht gut aus.
Wird die GUI auch ins Deutsche übersetzt :?:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Feb 2008, 19:23 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Bisher nicht. Aber das wäre doch was für das A-Res-Hollywood-Team - also für uns. :-)
Man müsste sich das mal genauer ansehen, es ist doch wohl glaube ich möglich, das Locale-System mit Hollywood zu benutzen. Das würde die Arbeit wohl vereinfachen, allerdings weiß ich nicht, ob Fabio das benutzt ... Ich frage mal nach.
Danke für den Hinweis!

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Feb 2008, 16:27 
Offline
Alter Hase

Registriert: 05 Feb 2008, 07:19
Beiträge: 51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Hallo Leute,

ich melde mich wieder zurück. War leider ne Woche krank. Und danach mußt ich beruflich und privat einige liegengebliebene Sachen erledigen.

In der Zwischenzeit ist hier ja viel passiert.

Was meine Pläne für GUI-Routinen angehen, so muß ich sagen , daß da ja jemand anders schon deutlich weiter ist und ich nicht viel Sinn darin zu sehe, das Rad noichmal zu erfinden. Meine Button-Klasse werd icha ber trotzdem fertigstellen. Schließlich kann ich dabei viel über Hollywood lernen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Feb 2008, 16:55 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Hallo zurück!

Hatte schon befürchtet, dass Du uns vielleicht den Rücken zugekehrt hast, was ja zum Glück nicht der Fall ist! Hoffe, die Krankheit war nicht zu schlimm und Du hast alles gut überstanden?

Mit dem Rad neu erfinden hast Du absolut recht. Auch super, dass Du die Button-Klasse noch fertig machen möchtest, der Lerneffekt ist sicher sehr hoch.
Ich hatte schonmal irgendwo geschrieben, ob Du Dich nicht vielleicht mit Fabio in Verbindung setzen wollen würdest. Dann könnt Ihr vielleicht zusammen daran arbeiten, und er weiß vielleicht Hilfe zu schätzen. Ein Versuch ist es sicher wert ...

MdG

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: SCUI-Demovideo
BeitragVerfasst: 04 Mai 2008, 11:13 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Hallo zusammen!

Fabio war weiterhin sehr fleißig und hat nun bei youtube eine Livedemo seiner grafischen Oberflächenelemente reingestellt: http://it.youtube.com/watch?v=8yR-JqAAP98

Absolut beeindruckend, wie ich finde. Ich hoffe, er veröffentlicht die Bibliothek bald. Das genaue Datum steht noch nicht fest, er möchte vorher noch folgende Dinge implementieren:

- Support for pictures (inside buttons, bevels, ecc...)
- Implement something to support simple vector based graphics (very
usefull for gadgets like arrows)
- Load & Save themes
- Documentation

Quelle: HW-Mailingliste

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: SCUI-Demovideo
BeitragVerfasst: 04 Mai 2008, 21:12 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 17 Okt 2007, 21:48
Beiträge: 1392
Postleitzahl: 4132
Land: Schweiz
Wohnort: Muttenz
Salli Clyde

Vielen Dank für Deine Information.

Ich habe das Video angesehen und
musste feststellen, dass Fabio meine
Erwartungen bei weitem übertroffen
hat.

Ich kann nur sagen: "Wau!"

Ich freue mich auch, wenn seine
eindrucksvolle Bibliothek zur
Verfügung steht.

Griessli
Tipsi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Mai 2008, 20:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Gestern gab es diese News von Andreas Falkenhahn auf AN.
Da bin ich mal gespannt, wie das wird mit den Textfeldern, die werd ich sicherlich gut für den Vokabeltrainer gebrauchen können.
Hoffe ich jedenfalls drauf, da ich selber bis jetzt noch nicht dahinter gekommen bin, wie ich sowas hin bekomme. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron