AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 20 Sep 2019, 13:54

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelles zur Mailingliste
BeitragVerfasst: 17 Feb 2008, 18:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4874
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Die Hollywood-Mailingliste wurde vor geraumer Zeit auf "invite only" umgestellt, dass soll verhindern, das Spammer der Liste beitreten können und die Mitglieder mit Werbung überfluten. Diese Einstellung kann leider über die Yahoo! Groups nicht mehr rückgängig gemacht werden und ihr deshalb nur mit Einladung beitreten könnt.

Auf der Airsoft-Softwair-Homepage findet ihr dazu ein Formular, ganz unten, mit dem User, die der Mailingliste beitreten möchten, eine persönliche Einladung anfordern können.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2008, 20:33 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Yup, ich wollte die Meldung vorhin auch schon posten. :-) Kann man den Hinweis auch auf der HW User Page unter "Mailingliste" einstellen? Wäre super!

Danke und mdG

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 08:45 
Moin zusammen,

soderle, habe es in die User-Page eingefügt mit der Mailingliste, ich hoffe so ist es okay.

Ebenso habe ich auf der linken Seite einen Direktlink für Up & Download gesetzt, ich denke ist Bedienerfreundlicher :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 09:05 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Moin Du Spargelfechter! :-)
McFly hat geschrieben:
soderle, habe es in die User-Page eingefügt mit der Mailingliste, ich hoffe so ist es okay.
Prima, danke! Ich würde unter den Text noch einen Hinweis in der Art setzen: "Alle, die bereits in der Mailingliste angemeldet sind, gelangen über diesen Link zur entsprechenden Gruppenseite bei Yahoo." und das als "Link" die Seite http://tech.groups.yahoo.com/group/airsoft_hollywood/ eintragen.
McFly hat geschrieben:
Ebenso habe ich auf der linken Seite einen Direktlink für Up & Download gesetzt, ich denke ist Bedienerfreundlicher :D
Hm, gut Idee! :)

Ach ja, es scheint so, als ob Du (?) Helmuts aktualisierte Newsseite wieder überschrieben hast!? Jedenfalls war die mal aktueller, z.B. wurden PointRider und MeltingPoint erwähnt.

Danke und mdG

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 09:13 
Moin Kohlrabizureiter :wink:

Danke für den Hinweis, werde das auf der Mailingseite ergänzen :D

Hmm, auf der News der Hollywoodseite hab ich nix geändert, werde mir das aber mal anschauen und ggfls. abändern, besten Dank für den Hinweis.

Setzen Eins!!! :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 09:37 
soderle, News aktualisiert, danke :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 13:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4874
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
:daumen3: Super Martin, das mit dem Direktlink zu den User up/downloads und die Ergänzung zur Mailingliste.
Schade, das ich das mit dem Gedankenlesen noch nicht so drauf hab,
wollte dir da schonmal was vorbereiten, mit Scrennshots für die Mailingliste,
aber wenn noch der Link zur Yahoo Gruppenseite dazu getragen wird ist das dann schon perfekt so. :)

Scheint aber wer an der Hollywood News dran gewesen zu sein, da fehlen jetzt die Einträge vom:
08.02 datadisplay mit neuer Version V1.4
07.02 fontpreviewer in Version V2.1 erschienen
07.02 datadisplay v1.3

mit jeweiligem Link zur Seite.
Ich trag die nach Martin, nicht das du da noch dran gehst und wir beide da was machen, okay :?: :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron