AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 16 Apr 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Nov 2008, 22:03 
Offline
Alter Hase

Registriert: 05 Feb 2008, 07:19
Beiträge: 51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Murmel hat geschrieben:

Dann habe ich noch gemerkt das wenn man Hollywood neu installiert
und ein user-startup Eintrag besteht der alte bestehenbleibt. Bei mir fehlte (trotz Neuinstallation von Hollywood)
"Path Hollywood:System ADD". Hollwood selber hatte das wohl nicht beeinträchtigt.
Der Installer bietet ja Befehle, um die user-startup zu manipulieren. Wenn der Fehler im Installationsskript liegt, würd ich annehmen, daß dann fehlerhafterweise die komplette ;HOLLYWOOD Sektion in der user-startup doppelt wär.

Vielleicht liegt das Problem am ja Installer, welchen nimmst du denn ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Nov 2008, 22:32 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
p-OS hat geschrieben:
Murmel hat geschrieben:

Dann habe ich noch gemerkt das wenn man Hollywood neu installiert
und ein user-startup Eintrag besteht der alte bestehenbleibt. Bei mir fehlte (trotz Neuinstallation von Hollywood)
"Path Hollywood:System ADD". Hollwood selber hatte das wohl nicht beeinträchtigt.
Der Installer bietet ja Befehle, um die user-startup zu manipulieren. Wenn der Fehler im Installationsskript liegt, würd ich annehmen, daß dann fehlerhafterweise die komplette ;HOLLYWOOD Sektion in der user-startup doppelt wär.

Vielleicht liegt das Problem am ja Installer, welchen nimmst du denn ?
Also ich hatte den letzten Commodore Installer laufen (nicht installerNG) und habe wegen der CubicIDE -Probleme auf den Installer 1.14 von Guido Mersman gewechselt. Letztere scheint mir sehr kompatible zu sein, denn Hollywood zeigte Bilder und startete Demos, was es unter dem Como Installer nicht machte (installer lief problemlos durch).
Es wird glaube ich ein Edit menü geöffnet, aber was soll man da editieren wenn man nicht weiss was das Problem ist ?

Es gab keine doppelten Einträge in der User-startup! Es war nur ein Assign auf Hollywood drinnen. Erst wenn dieser gelöscht wird, trägt Hollywood bei einer Neuinstallation den Pfad "neu" ein, sonst anscheind nicht (unter Mos2.1 zumindest nicht)

Der zweite Pfad der Fehlte hatte bei meiner Arbeit mit Hollywood keine Probleme verursacht, es funktionierte alles normal.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron