AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit sizewindow unter OS4
BeitragVerfasst: 23 Mai 2014, 12:00 
Offline
User

Registriert: 28 Mai 2010, 11:32
Beiträge: 22
Postleitzahl: 48493
Land: Deutschland
Hallo!
Ich habe hier auf meinem System mit dem dem MUI-Royale attribute "SizeWindow" ein Problem.
Es wird per Installeventhandler nicht getriggert.
Im englischen Forum hat mir Andreas gepostet, das es eigentlich klappen müßte, und bei ihm sowohl mein geschicktes script, als auch seine Beispiel-Dateien einwandfrei unter os4 und MOS laufen.

Kann bitte jemand mal das Example-Script "Class1" ausporobieren?
Wenn man das Programmfenster vergrößert, müßte die Grafik neu gezeichnet werden.
Bei mir funktioniert das nicht. Sie wird einfach vergrößert (skaliert) und dadurch pixeliger.

Das ganze müßte unter OS4 getestet werden, damit ich den Fehler hier besser eingrenzen kann.

Vielen Dank im vorraus!

Grüße
Jörg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25 Mai 2014, 20:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi evil
Hab das mal probiert und bei mir sieht das dann so aus, wenn ich das Fenster vergrössere.

[ img ]

Ich hoffe es hilft dir bei der Fehlereingrenzung.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron