AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 19 Apr 2024, 14:04

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hollywood's neue Homepage
BeitragVerfasst: 14 Feb 2010, 14:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Andreas Falkenhahn hat die neue Hollywood Homepage freigeschaltet.
Unter anderem findet ihr dort den:

-Overview
-Features
-Screenshots
-Designer
-Purchase
-Community und
-Contact

Bereich. :wink:

Hollywood-mal.com

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hollywood's neue Homepage
BeitragVerfasst: 15 Feb 2010, 23:20 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
Hehe im Grunde fast alles was ich wollte ;) Endlich Forum (Sorry die Post der Mailingliste sind ja schon Spam bei mir und nerven) Endlich Win Version ! (Ich glaube nur damit kann man die Userschaft endlich erweitern) Und schön auch das Amiga Resitance als deutsches HW-Forum verlinkt ist :)

So heute habe ich mir mal das Upgrade auf 4.5 bestellt. Leider kann ich mich bei der Verlinkung auf paypal.com nicht anmelden, so das ich es manuell auf paypal.de machte, dann auf Geld senden, nur geht das wieder nicht per Bankeinzug, sondern man muss es erst an Paypal überweisen Oo
Schlau werde ich draus nicht weil ich schon mehere Sachen gekauft habe automatisch per bankeinzug, und auch ein Onlinespiel bucht automatisch (per paypal natürlich) von meinem Konto ab, Nur Geld senden geht nur per Überweisung an Paypal. Schon komisch das ganze.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hollywood's neue Homepage
BeitragVerfasst: 16 Feb 2010, 13:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Murmel

Ich finds auch prima, wie Andreas das mit den Foren gemacht hat.
Das Englische neu aufgesetzt und zum bestehenden Deutschen Forum hier verlinkt.
Somit können Neueinsteiger hier direkt nachschauen was schon alles passiert ist und mit 1480 Beiträgen in 128 Themen ist da ja auch schon ein wenig zusammen gekommen.
Bin mal gespannt, ob auch aus dem Windows Bereich sich hier dann User einfinden.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron