AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 18 Aug 2019, 04:11

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11 Apr 2010, 09:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2075
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,

ab sofort ist es Gästen möglich zu posten. Das wird natürlich um Spam zu vermeiden moderiert geschehen.


Dear Visitors,

since today you are able to post your comments and questions here, but after being controlled through a MOD.

Gruss / Regards
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11 Apr 2010, 15:30 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
Irgendwie ist es ja gut, aber andererseits wer schreiben will kann sich doch anmelden ? Naja schaun mer mal obs was wird :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11 Apr 2010, 15:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2075
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Keine Ahnung.
Da ich schon so oft gehört habe, dass man sich eben wegen der Registrierung nicht anmelden mag hier, schien es mir sinnvoll. Ich weiss zwar auch nicht warum, aber Spam kommt ja nicht durch, da es freigeschaltet werden muss, was Gäste posten.
Scheint mir auch sinnvoll, da HW eben auch auf vielen Plattformen "zu Hause" ist.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14 Aug 2010, 08:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1731
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Bedingt durch die tatsache das es in letzter Zeit unmengen an Spammails in diesem Bereich gab ist diese Funktion wieder abgeschaltet.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010, 16:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4868
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Gut so Maverik :!:
So geben wir diesem Kram etwas weniger Möglichkeiten hier reinzukommen und wenn sich jemand für die Seiten hier interessiert, sollte es ja für denjenigen auch kein Problem sein sich hier anzumelden, denke ich.
Also Gäste, das ganze soll keinen Ausschluß von Gasteinträgen sein, aber es macht keinen Spaß, wenn man jeden Tag hier erstmal einige Spameinträge rauswerfen muß, zumal es in letzter Zeit immer mehr wurden.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron