AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 14 Okt 2019, 18:00

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Codebench OS4
BeitragVerfasst: 19 Sep 2011, 19:03 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
Hallo.

da ich in der letzten Meldung von Codebench gelesen habe, das CB den Hollywood Parser unterstützt, wollte ich fragen ob jemand hier schon auf OS4 Codebench benützt hat, und wie gut der Parser ist ?

Danke,

Grüsse,

Murmel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Codebench OS4
BeitragVerfasst: 25 Sep 2011, 19:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4880
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Murmel
Sorry das ich erst jetzt antworte, bin im Moment ziemlich beschäfftigt, leider nicht mit Amiga Sachen.
Leider kann ich dir bei Codebench auch nicht weiter helfen, da ich dieses Programm nicht benutze. Kenn leider auch keinen User der es benutzt.
Weiß nicht, ob du schonmal im Englischen Hollywood Forum reingeschaut hast und dort mal danach gesucht hast. Ich schau da mal rein und meld mich wieder.
Kann aber leider was dauern, da ich diese Woche noch einiges zu tun habe.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Codebench OS4
BeitragVerfasst: 04 Okt 2011, 19:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4880
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Murmel
Ich hab grad mal im Englischen Hollywood Forum nach Codebench gesucht und hab da 6 User gefunden die da was zu Codebench geschrieben haben. Wenn ich das da aber so richtig übersetzt habe, hat es da nichts mit dem parsen unter Codebench zu tun, aber nachfragen kostet ja nix. :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: