AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Hallo Hollywood Gemeinde!
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=38&t=3495
Seite 1 von 1

Autor:  msu [ 31 Mai 2016, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo Hollywood Gemeinde!

Seid gestern bin ich nun auch Hollywood User, und muss ehrlich gestehen, Hollywood ist ganz einfach super.
Gefällt mir sehr! :laola:

Besonders gut gefällt mir die Integration der "Hilfe", leider zwar in englisch dafür aber sehr ausführlich und gezielt aufrufbar, :daumen:

Zwei Fragen habe ich für den Anfang dann doch.

(win32 RapaGUI) Wohin muss ich die "Docs" kopieren damit ich diese in der IDE>Plugins öffnen kann? :oops:
Unter AmigaOS 68k hat das der Installer alles sehr komfortabel erledigt. :daumen:

(IDE_Win32) Prozeduren, Funktionen, Unterprogramme wie mir man das nun nennen möge bin ich gewohnt zu "falten".
Kann das die IDE (noch) nicht, oder habe ich das noch nicht gefunden?

Grüße!

Autor:  Tipsi [ 31 Mai 2016, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Hollywood Gemeinde!

Salli msu

Herzlcih willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dir Hollywood
zugelegt hast.

Leider weiss ich auch nicht, wohin bei der Windows Version die Docs müssen,
damit Du sie aus der IDE aus öffnen kannst.

Die Windows-IDE kann die Funktionen nicht falten. Das ist etwas, das ich auch
vermisse. Bei kleinen Projekten kann man ja darauf verzichten, aber
wenn sie grösser sind...

Griessli
Tipsi

Autor:  msu [ 01 Jun 2016, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Hollywood Gemeinde!

Hallo Tipsi,
danke für deine Antwort.
Zitat:
Leider weiss ich auch nicht, wohin bei der Windows Version die Docs müssen,
damit Du sie aus der IDE aus öffnen kannst.
Hmm, das chm File scheint ohnehin nicht fertig zu sein, oder es ist defekt.
Öffne ich es manuell erscheint zwar der Index, jedoch keinerlei Inhalte!? :oops:
Zitat:
Die Windows-IDE kann die Funktionen nicht falten. Das ist etwas, das ich auch
vermisse. Bei kleinen Projekten kann man ja darauf verzichten, aber
wenn sie grösser sind...
Schade, vielleicht kommt das ja mit neuerer Version mal.

Grüße!

Autor:  HelmutH [ 01 Jun 2016, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Hollywood Gemeinde!

Hallo msu und herzlich willkommen hier im Forum und den deutschsprachigen Hollywood Benutzern.

Kann dir bei deinen Fragen nicht helfen, da ich die Windows Version nicht habe.

Autor:  Tipsi [ 01 Jun 2016, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Hollywood Gemeinde!

Salli Helmut

Vielleicht hast Du die Windowsversion nicht installiert, aber sie
hockt bei Dir auf der CD der Version 6.1. Andreas vertreibt die
Windowsversion nicht mehr separat.

Griessli
Tipsi

Autor:  msu [ 02 Jun 2016, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Hollywood Gemeinde!

Hallo Tipsi,
Zitat:
Salli Helmut

Vielleicht hast Du die Windowsversion nicht installiert, aber sie
hockt bei Dir auf der CD der Version 6.1. Andreas vertreibt die
Windowsversion nicht mehr separat.
Genau so ist es, ich z.B. habe die Download- Version gekauft und habe Zugriff auf alle Compiler für jedes unterstützte System.
Feine Sache! :daumen:
Was ich aber am genialsten finde, ich kann schön behaglich unter Windows programmieren, und das läuft dann tatsächlich unter AOS68k oder Linux. Und das ganze ohne Code- Änderung. :laola:
Grüße

Autor:  HelmutH [ 06 Jun 2016, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Hollywood Gemeinde!

Jau, Ihr habt Recht, sind ja für alle Betriebssysteme die Versionen drauf, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Aber ich komm ja so schon nicht mit dem programmieren klar, von daher bin ich darin keine Hilfe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de