AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

URL aufs Forum
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=38&t=3520
Seite 1 von 1

Autor:  Murmel [ 30 Mär 2017, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  URL aufs Forum

Hallo.

Wollte von der Hollywoodseite mal wieder aufs Deutsch forum klicken, ging aber leider nicht. ist die Boah Url noch aktiv ?

Grüsse,
Murmel

Autor:  Tipsi [ 30 Mär 2017, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: URL aufs Forum

Salli Murmel

Von welcher Seite wolltest Du hierher kommen? Als ich
auf der http://www.hollywood-mal.de/help.html auf das
Deutsche Forum klickte, landete ich hier.

Griessli
Tipsi

Autor:  Murmel [ 31 Mär 2017, 06:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: URL aufs Forum

Hi Tipsi

Ok hast recht geht wieder. Letzens ging bei der url gar nix.

Grüsse,

Murmel

Autor:  HelmutH [ 31 Mär 2017, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: URL aufs Forum

@Murmel
Ja, da war noch ein alter Link drin, wo hier die Seiten 2014 gehackt wurden und Uwe da auf einen
anderen Server umgeschwenkt hatte. Den Neuen Link hatte ich Andreas zugeschickt, scheinbar
hat es aber gedauert, bis er den dort aktuallisiert hat, denn ich kam vor einigen Wochen über den
Link aus dem Englischen Hollywood Forum auch nicht nach hier, oder Andreas hatte ihn schon lange
geändert und unser Browser Cache war noch mit dem alten verknotet. Aber jetzt klappt er wieder,
hab es gerade auch nochmal probiert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de