AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 16 Apr 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Dez 2005, 15:28 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
Hi. Ne ich meinte nicht das ich mit Windows online gehe, sondern mit aweb aus dem Amiga Forever Emulator. Weil nach dem ich AF starte, kann ich mit einem Klick ins Internet. Deshalb habe ich versucht, das OS 3.9 von AF auf meinen A1200 zu bekommen.

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Dez 2005, 16:48 
Ich halts nicht mehr aus, ich häng mich jetzt an die Flasche. :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jan 2006, 00:49 
Offline
vielschreiber

Registriert: 30 Okt 2005, 10:29
Beiträge: 118
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
DJBase hat geschrieben:
Ich halts nicht mehr aus, ich häng mich jetzt an die Flasche. :lol:
Immer schön den Alk-Spiegel hoch halten, am besten gar nicht erst absinken lassen, sonst erträgt man das hier nicht :-)
Hirnie96 hat geschrieben:
Hi. Ne ich meinte nicht das ich mit Windows online gehe, sondern mit aweb aus dem Amiga Forever Emulator. Weil nach dem ich AF starte, kann ich mit einem Klick ins Internet. Deshalb habe ich versucht, das OS 3.9 von AF auf meinen A1200 zu bekommen.
AWeb geht nicht online, Aweb benutzt einen TCP/IP-Stack und der geht online. AmigaForever/WinUAE geht auch nicht online, sondern erlaubt es nur, Amiga-Programmen wie AWeb den TCP/IP-Stack von Windows mitzubenutzen. Windows (bzw. der TCP/IP-Stack von Windows) geht online, niemand sonst.

Auf dem Amiga gibt es kein Windows und niemanden, der es erlaubt, den Windows-TCP/IP-Stack mitzubenutzen. Deshalb muß ein eigener TCP/IP-Stack her. Und das ist eben AmiTCP, Genesis oder Miami. Du kannst ja mal versuchen, AWeb ohne Miami zu benutzen. Dann kommt eine andere Fehlermeldung, nämlich eine, die sinngemäß sagt, daß kein TCP/IP-Stack gestartet ist.

BTW, ist die 96 in deinem Nick dein Geburtsjahr ? Deine Ideen würden zu dem Alter passen.

Gruß Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jan 2006, 07:50 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
<--- iss 96 gebohren... ;-)

Ach und ich dachte naja egal. Jetzt weis ich es ja... Ich denk ich werd es mal mit einem anderen TCPip stack ausprobieren. Weil meiner Meinung nach hab ich doch nur Probs wegen dem miami stack...

Ein frohes neues und viel Spaß im Neuen

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jan 2007, 16:13 
Offline
Schreiberling

Registriert: 06 Sep 2005, 08:27
Beiträge: 236
Postleitzahl: 38159
Land: Deutschland
Wohnort: braunschweig
Hi, ich musste mein Wlan auf WPA umstellen weil ich da neulich einen Einlogversuch von ausserhalb hatte und WEP ja nicht so das sicherste ist.

Gibt es jetzt vieleicht die möglichkeit mit meiner Netgear MA401 die WPA Verschlüsselung zu bekommen?

Neuer Prism2 Treiber oder so.
Ich habe noch einen alten in Betrieb von 2005 oder so.

_________________
Nur noch WinUAE
A1200 - Blizzard 1230 IV 50 Mhz 32MB - Netgear MA401 - Winner IDE IdeFix - CD Rom -- 4 GB HD - OS3.9 BB1

PS3 250gb - XboX 360 -BlutAxt74


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron