AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 25 Apr 2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007, 14:10 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
So nach etlich Jahren nutzung einer 7.1 Soundkarte mit nur 5.1 Kopfhörer such ich doch mal nach einem guten und bezahlbaren 7.1 Lautsprechersystem für den PC / DVD....

Also es sollte schon recht gut sein, aber auch nicht umbedingt ne menge kosten (max 180?)....

Falls hier schon einer Ahnung , und weiss worauf man achten muss, wäre ich begeistert wenn er mir helfen würde :)

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007, 14:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Hmm so richtig kenne ich mich im PC-Bereich nicht aus.
Ich hab seit jarhen ein Typhoon 5.1 Soundsystem das ich bei Promarkt für 79 Euro mal gekauft hatte. hat sogar zusätzlich noch nen stereo-eingang da hängt der Amiga dran.
Klingt auch sehr gut.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jul 2007, 14:35 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Maverik hat geschrieben:
Hmm so richtig kenne ich mich im PC-Bereich nicht aus.
Ich hab seit jarhen ein Typhoon 5.1 Soundsystem das ich bei Promarkt für 79 Euro mal gekauft hatte. hat sogar zusätzlich noch nen stereo-eingang da hängt der Amiga dran.
Klingt auch sehr gut.
Ok ich schau mich mal nach den Werten von dem um und vergleich mal mit anderen Systemen was die haben.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Okt 2007, 14:28 
Teufel baut imho halbwegs taugliche 5.1 Sets, sind zwar nicht die billigsten aber der Klang taugt sogar zum Musik hören (wenn man nicht grad mit Hifi Ansprüchen ran geht...) http://www.teufel.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Nov 2007, 22:52 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Habe mir nun welche gekauft 5.1 Labtec für 38? .... finde die sind für meinen kleinen Raum ausreichend.

Thread kann zu !

_________________
Out of Order


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron