AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 20 Apr 2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 »
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Delfina1200 und Mp3
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 12:18 
Bin seit Gestern Besitzer eine Delfina1200. Die Karte funktioniert nach der Installation tadellos. Da ich gern mal über Amplifter ein wenig mp3 Musik höre wärend ich arbeite, experimentiere ich zur zeit ein wenig mit den Einstellungen von Ahi unden mp3-Player. Will ja noch ne angenehme Arbeitsgeschwindigkeit wenn die muse läuft. Bin aber nicht sehr erfolgreich da ich mich vorher mit diesen Einstellungen nicht befaßt habe. Ich habe nen A1200 mit ner 1260Tk,128MB FastRam und der besagten Delfina1200. Fals jemand erfahrung mit dieser Karte hat würde ich mich über ein paar Tips freuen.

Gruß Mirko


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Delfina1200 und Mp3
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 13:42 
Tach,

war das die Karte von Ebay.....Verkäufer O.Eschi ????
Wenn ich fragen darf.......was hat sie gekostet ???

Mit welcher Taktfrequenz läuft der DSP auf der Delfina.....72mhz oder 36mhz ??? Normalerweise solltest du MP3 ohne Prozessorlast wiedergeben können, wenn die Karte Aussetzer hat, lade dir aus dem Downloadbereich die Librarys herunter und teste jede einzeln aus, welche bei dir richtig läuft.

Für genauerer Angaben müsste ich erstmal meinen A-2000 mit der Delfina Lite aufbauen........ist gerade zerlegt.

CU,

AC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 13:47 
Ja das ist die Karte von ihm. Hab sie für das Startgebot bekommen. War wohl sonnst keiner interessiert denke ich oder die hatten andere Preisvoerstellungen. Wegen der Taktfrequenz schau ich mal nach. Muß mich hier erstmal reindenken. Hatte vorher noch keine.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 13:49 
Ich sag dir lieber nicht, für wieviel O.Eschi die Karte von mir bekommen hat.... :x :x

CU,


AC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 13:51 
Ok Will hier auch lieber nicht in tränen ausbrechen egal.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 13:54 
Ich bau mal den 2000-er auf und sehe wegen der einstellungen nach.

CU,


AC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 13:57 
Danke für die Mühe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 14:01 
mal n ganz dumme Frage. Wo kann ich die Taktfrequenz der dsp nachschauen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 14:03 
Oberhalb des DSP sitzt ein Quartz.......der Aufdruck gibt Auskunft über die Taktfrequenz.

Ich glaube mich aber zu erinnern, daß die Karte mit 36mhz getaktet ist.

CU,


AC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 14:09 
Deine Erinnerung hat dich nicht getäuscht. ist mit 36mhz getaktet


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 15:08 
So........bei mir hab ich AHI nicht installiert, Sound läuft über paulaaudio.device und delfmpeg.device.

CU,


AC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 15:11 
das delfmpeg.device hab ich nirgends gefunden. Hab ich eventuell was bei der installation falsch gemacht?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 15:15 
http://main.aminet.net/mus/play/DelfMPEG.lha


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 15:20 
Danke dir. Dachte dasist im Softwarepaket enthalten. Aber jetzt hab ichs ja. Vielen Dank noch mal.

Cu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005, 15:22 
http://main.aminet.net/util/misc/DelfInit.lha

Das solltest du auch installieren, behebt manche Probleme bei der Initialisierung der Delfina.

CU,

AC


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 »

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron