AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 18 Apr 2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21 Aug 2007, 14:41 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Hmm , Leute helft mir mal, ich habe beim spielen auf dem 1438s (und nur bei den a1200) einen schwarzen Rand um´s spiel rum.
Wie bekomme ich den weg und das bild skaliert auf die ganze monitor ansicht.

So wie es beim a500 und bei einem anderen a1200 der fallt ist.

Irgendwo muss ich wohl was eingestellt haben, was bei dem monitor davor nix ausmachte aber leider nun bei dem 1438s :(

Schon mal danke im voraus..

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Sep 2007, 14:44 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2006, 20:10
Beiträge: 128
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tönisvorst (European Area 51)
:häh: mit nen anderen 1200er ist das Bild ok?!?

Kann es sein, das der betreffende 1200er eine NTSC Version ist?

_________________
Gruß Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Sep 2007, 15:11 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Eigentlich nicht Botfixer, ausser du hast den zu einem NTSC umgebaut, ist das board wo mal der Floppyzugriff nicht mehr geht, und seid mehr als ne jahr bei mir läuft...
Ich vermute eher das, das irgendwas mit der Software zutun hat.... naja im Moment ist der aber leider etwas auseinander genommen, wollte mal die elkos wechseln.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Sep 2007, 15:42 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2006, 20:10
Beiträge: 128
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tönisvorst (European Area 51)
[[OD|N]] hat geschrieben:
Eigentlich nicht Botfixer, ausser du hast den zu einem NTSC umgebaut.....
:shock: Nee, wer tut das denn freiwillig. Wenns es ein Softwareproblem ist, dann sollte sich das Early startup aber normal verhalten.

_________________
Gruß Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Sep 2007, 15:47 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
botfixer hat geschrieben:
[[OD|N]] hat geschrieben:
Eigentlich nicht Botfixer, ausser du hast den zu einem NTSC umgebaut.....
:shock: Nee, wer tut das denn freiwillig. Wenns es ein Softwareproblem ist, dann sollte sich das Early startup aber normal verhalten.
*G* wieso kommt man nicht immer auf das einfache direkt ... ok soweit könnte ich den zum test zusammen stecken und schauen.. Ich sag dann bescheid.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Nov 2007, 23:01 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Ist alles ok .... schwarzen balken kann man in den ToolType ICons an o. ausstellen..... Problem behoben thread kann zugemacht werden.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron